eMachines E725 - Leistungsabfall des Notebook (CPU-Auslastung ständig bei 70-100%)

Svek

Neuer Benutzer
Ohne Konto geht es wohl schlecht und meine Mutter käuft nichts mehr aus dem Netz.

Gefunden, bei saturn.. Trotzdem danke für die Hilfe, falls es eine Lösung ist, poste ich sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartsimpson

Neuer Benutzer
AW: E725 - Leistungsabfall des Notebook (CPU-Auslastung ständig bei 70-100%)

Ich tippe auch auf eine Schadsoftware das von dir beschriebene Verhalten ist schon sehr verdächtig. Sehr viele Schadprogramme sind so programmiert dass sie nicht von einem Virenscanner gefunden werden. Es bedeutet also nichts wenn der Virenscanner nicht anschlägt. Das beste wäre eine Neuinstallation mit den Acer Recovey Tools, dort die Werkseinstellungen wiederherstellen, allerdings sind dann auch alle Daten weg, also vorher noch eine Datensicherung machen.
 
Oben