eMachines E620 - Bios Update geht nicht

Hans Fried

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen.
Ich habe auf meinem emchines E620 Notebook Win 10 aufgespielt und alle anderen Treiber aktualisiert. Soweit ohne Probleme. Nun wollte ich noch den Biostreiber V1.02 gegen den neueren V1.03 ersetzen. Ich habe den Treiber von der emachines Seite heruntergeladen. Ich bekomme jedoch beim Programm WinPhlash folgende Meldung: Der Treiber konnte nicht geladen werden. Error code: 1275. Als Administrator bin ich aber angemeldet. Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße Hans
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
mal mit Windows 7 angedacht ?
Treiber / Anwendungen gibt´s ja ebenfalls nur für Windows 7.

Gruß
Mc Stender
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 2

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
... Nun wollte ich noch den Biostreiber V1.02 gegen den neueren V1.03 ersetzen. ...
Beim Bios sprechen wir nicht von einem Treiber - hier handelt sich um Firmware!

... Ich bekomme jedoch beim Programm WinPhlash folgende Meldung: ...
Woher hast du diese "WinPhlash" - sicherlich nicht aus der heruntergeladenen Zip-Datei!?
Darin sieht es nämlich so aus:

E620_Bios-Update.jpg

Und hättest du die "readme" darin gelesen, wüsstest du, dass du das Flashen durch Ausführen der "flash32.exe" startest!
 

Hans Fried

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen.
Ich habe es so gemacht, wie es Mc Stender vorgeschlagen hat. Ich habe die Firmware unter Win7 aufgespielt und bin dann wieder zu Win10 zurückgegangen. Das funktionierte sofort und einwandfrei.
Ich bedanke mich für eure Tipps.
L.G. Hans
 
Oben