Einzelne/r Kern/e unter Xp deaktivieren???

Sven k

Neuer Benutzer
ich wüsste zwar nicht warum du einen core deaktivieren möchtest oder ob es geht, es gibt bei chip.de ein programm um den dual core unter xp voll nutzen zu können. vielleicht lässt sich damit auch mehr machen.

C

Chlorgas

Guest
Ich denke mal um Kerne gezeilt zu deaktivieren, solltest du dich an Redaktionen wenden, die solche Tools für Tests verwenden (THG zB.).
Ich habe auf jeden Fall noch keine solches Programm zwischen die Finger bekommen, weder Freeware noch Kaufversionen.

Cu

Blahbluhblupp

Neuer Benutzer
ja unter vista kann man ja einen kern von 2 ausschalten...irgendwo in der systemkonfiguration... stand zumindest mal in einer CT ausgabe... un deshalb frag ich mich ob des au unter xp geht... :rolleyes:

mfg BBB

H

HATHOR

Guest
Original von Blahbluhblupp
ja unter vista kann man ja einen kern von 2 ausschalten...irgendwo in der systemkonfiguration... stand zumindest mal in einer CT ausgabe... un deshalb frag ich mich ob des au unter xp geht... :rolleyes:

mfg BBB

Die Aprilausgabe der ct sollte man mit beiden Gehirnhälften lesen...

Blahbluhblupp

Neuer Benutzer
Zitat von Sven K:
ich wüsste zwar nicht warum du einen core deaktivieren möchtest oder ob es geht, es gibt bei chip.de ein programm um den dual core unter xp voll nutzen zu können. vielleicht lässt sich damit auch mehr machen.

Ich wollt des einfach mal aus reinem Interessen wissen...

mfg BBB

Oben