Iconia W510 Ein paar Fragen vor dem kauf, reicht das Tablet für mich?

HolGORE

Neuer Benutzer
Hey zusammen,
habe zwar schon einiges gelesen aber bin mir noch unsicher deshalb habe ich mich mal registriert und frage einfach mal nach.

ich habe gestern mein notebook verkauft weil es mich gestört hat so unflexibel zu sein und bin auf der suche nach einem tablet mit tastatur.

jezt habe ich ein gebrauchtes w510 von einem bekannten eines kumpels angeboten bekommen und habe ein paar kurze frage an die user hier.


ich habe vor mit dem tablet zu
* surfen
* facebook
* skypen
* ab und zu paar PDFs zu bearbeiten
* kleinere texte zu schreiben.

* zudem würde ich gerne 1080p filme (.mkv) am TV wiedergeben über HDMI. laufen die ohne probleme?


*dia show am TV sollte ja kein problem sein ;D

Vielen dank schonmal!

Gruß
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Paar fragen vor dem kauf, reicht das tablet für mich?

Und in Zukunft die Shift - Taste hier im Forum benutzen.
Die Groß und Kleinschrift hast Du bei der Anmeldung akzeptiert, daher bitte auch Nutzen. :love:

Auch das ist einer der Gründe, warum kein Tablet :lol:

Gruß
Mc Stender
 

HolGORE

Neuer Benutzer
AW: Paar fragen vor dem kauf, reicht das tablet für mich?

und wer liest sich das bitte durch? :D

4. Beitrag / Antwort erstellen:
Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser + schneller kann euch geholfen werden. Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.

du hast ein "-" vergessen... ;D


leider hat mir deine Antwort nicht wirklich geholfen :(
 

luisoft

Forenmumie

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Paar fragen vor dem kauf, reicht das tablet für mich?

Kleiner Tip.
HDMI am Tablet = Mini HDMI.
Der "Stecker" ist winzigst und rutscht auch niemals raus. :w00t:

Gruß
Mc Stender


Ps.: Alternative Netbook (oder wie die sich gerade mal nnnen) ??
Der One 756 ist net verkehrt (und hat eine "Richtige" HDMI Buchse).
Tastatur gibt´s auch noch oben drauf. Aber das ist ja schon -OffTopic- .
 
Oben