Aspire 7750G Eigenes BS immer noch Garantie?

ivensis

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Habe bei meinem neuen 7750G , ( von Alternate) ne SSD 120GB als Bootpartition eingebaut.
Die 500GB HDD habe ich komplett Platt gemacht da ich eh ne Vollversion von Win7 64 bit hatte.

Das dürfte doch keine Probleme bei nem Garantiefall geben ? Oder?
NEIN ich habe mir die DvDs nicht gebrannt.
Habe mir schon seid Jahren nichts mehr gebrannt in Zeiten von USb Sticks etc .. :)

Gruss

PS: keine 10 Sekunden und Win7 ist komplett da.. :flapper:
 

kdshort

Neuer Benutzer
AW: Eigenes BS immer noch Garantie?

Hallo,

bei mir war das kein problem als ich es bei acer zur reperatur gab, hatte auch ein anderes BS drauf.
Als ich es wieder bekommen habe, war das originale BS wieder drauf, lag aber vielleicht daran das u.a. auch die festplatte getauscht wurde.
 

Addy2k

Neuer Benutzer
AW: Eigenes BS immer noch Garantie?

Käme im Fall der Fälle darauf an, wegen was Du das Gerät einschickst. Wenn Acer Dein Problem auf einen Softwarefehler schieben könnte, wüden sie Dir dann für die Reparatur 50€ in Rechnung stellen, außer Du kannst beweisen, daß es nicht so ist (was mit dem Auslieferungszustand wesentlich einfacher wäre).
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Eigenes BS immer noch Garantie?

Der einfache Weg wäre mal acer zu FRAGEN!
Das ist von einigen Faktoren abhängig:
- Wie nett man fragt
- War der Kaffee OK
- Der morgendliche Stuhlgang ...

Alles was wir bisher hier geschrieben haben ist blanke Theorie.
 
Oben