EasyPort IV und DVI -> HDMI

canada

Neuer Benutzer
Hat dies schon mal einer von euch ausprobiert, wollte gestern per Docking-Station die ja immerhin DVI hat per Adapter auf HMDI in den LCD gehen, doch erkannte das TM8381 den LCD nicht.

Die Adapter sind eigentlich von einer Radeon HD4850, sollte aber trotzdem gehen. Also geht das bei einem oder kann es mal Gegenprüfen, wäre echt sehr nett.
 

canada

Neuer Benutzer
AW: EasyPort IV und DVI -> HDMI

Da es die 4500 MHD @ Stock bei Notebooks mit HDMI Anschlüssen gibt, sollte es doch gehen, zu mal DVI/HDMI beides die gleichen Signale (Digitale) sind, nur ein anderer Stecker.
 

danspy

Neuer Benutzer
AW: EasyPort IV und DVI -> HDMI

Also bei meinem Aspire 4930 auch mit dem 4500 MHD hat HDMI auch nie richtig Funktioniert, ich muste immer über VGA nach aussen.
 
Oben