EasyNote TS11HR - Piepton

Mark1983

Neuer Benutzer
Guten Tag,

folgendes Problem tritt bei mir auf,

Nach dem einschalten des Laptops startet beim Hochfahren von Windows der Warnton(Piepen).Allerdings erst wenn Windows geladen wird nicht vorher.

Das Piepen bleibt dauerhaft ohne erkennbares Muster bis Windows geladen ist und ich in der Systemstartreparatur lande.

Während des Hochfahrens kann ich weder mit F2 ins Bios noch eine Auswahl zwischen Normal oder mit Systemreparatur starten,treffen.
Das passiert alles von alleine,in der Systemstartreparatur kann ich nur auf abbrechen und Fertigstellen klicken(nur mit der Maus).
Danach macht er nen Neustart und alles beginnt von vorne.

Merkwürdigerweise startet auch die Diagnose von selbst.
Anzahl von Reparaturversuchen : 1
Anzahl der Fehlerursachen : 0

Sobald ich den Mauszeiger auf die Benuteroberfläche der Systemstartreparatur
(graues Fenster) bewege fängt er wie wild an zwischen dem Systemstartreparaturfenster und dem Diagnosefenster hin und herzuspringen.

Habe den Laptop danach aufgeschraubt und Kabelverbindungen gecheckt.
Hab sonst nix weiter gefunden was ungewöhnlich wäre.
Ich tippe jetz mal auf die Tastatur,und/oder nen mögliches Softwareproblem.

Ich würde mir jetzt von nem kumpel mal ne Tastatur besorgen und schauen ob sich das Problem damit umgehen lässt,Problem ich komme ja nicht ins Bios,schaltet er die normale Tastatur aus wenn ich eine externe anschliesse?

Kann man die interne Tastatur "abstöpseln" ?
Welche Ursachen kämen noch infrage?

Danke schonmal Mfg Mark.

P.S. Booten mit Windows DvD auch nicht möglich,ist im Bios abgeschaltet ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Easynote TS11HR-300GE Piepton

Hallo,
mal die Festplatte ausgebaut ?
Nur mal zum Testen.

Tasten alle "Frei" beweglich ? :wink:

Gruß
Mc Stender
 

Mark1983

Neuer Benutzer
AW: Easynote TS11HR-300GE Piepton

Jupp,

Festplatte hatte ich beim auseinanderbauen gleich mal ausgebaut. Und die Tasten sind alle frei beweglich, ist auch keine Flüssigkeit drüber gelaufen, Hab trotzdem auch mal gecheckt, aber nix gesehen.
P.S.

Werde morgen mal ne Tastatur Anschließen heute schaff ich es nicht, hab leider keine hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

failtodayd

Neuer Benutzer
AW: EasyNote TS11HR - Piepton

Ich habe das Problem auch bei mir ist es so das ich wahrscheinlich ein Software oder Hardware Systemfehler habe ein Piepton kommt beim hochfahren, und dann im User bereich schreibt mein pc ganze zeit jjjjjjjjjj. Ich habe alles versucht aber nichts hat geklappt. Ich habe zuglück habe ich die plus Garantie vom Media markt, ich werde nachfragen woran das liegt und werde dich informieren
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: EasyNote TS11HR - Piepton

@failt obrain/daed,
wie wärs denn, wenn du mal deine Tastatur,
primär das "j" vorsichtigst betipperst/durchpustest/absuagst
?
Sowohl "Enter.-" als auch "Shifttaste"
stehen dir ebenfalls auf deiner Tastatur zur Verfügung,
und
wenn du die nicht nutzt,
sind deine Beiträge so üflüssig,
wie ein "Hallo"
im ersten Post

=
halt dich an die Forenregeln
!
 
Oben