Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TS11HR - Lüfter "fährt nicht hoch"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gifty" data-source="post: 455378" data-attributes="member: 101374"><p>Wollte mich noch mal melden, da ich mein Problem nun dauerhaft gelöst habe.</p><p>War wie ich schon vermutet hatte ein reines Softwareproblem von Win7.</p><p>Nachdem ich auf die BIOS-Version 1.17 runter gegangen bin habe ich heute das Notebook hochgefahren und WIN benachrichtigte mich nach dem Start das es doch neue Hardware gefunden habe. Ich hatte eigentlich nichts getauscht *lach*.</p><p></p><p>Und siehe da, es wurde doch glatt ein "Intel@TM 6Series/C200 Series Chipset Familie Thermal Control 1C24" gefunden. Na geht doch.</p><p>Jetzt schaltet der Lüfter nicht mehr ab und reagiert sofort auf Änderungen der CPU-Temperatur.</p><p>Noch mal Entschuldigung an die Packard Bell Leute, war mein eigener Fehler.</p><p>Euer Notebook läuft super und mit den BIOS-Versionen ist natürlich so eine Sache mit der jeder Hersteller so seine Problemchen hat.</p><p>Wenigstens kann man mit dem Notebook in der Hinsicht auch mal einen Schritt zurück gehen, was nicht selbstverständlich ist.</p><p></p><p>Der Thermal Control 1C24 ist übrigens nicht im Gerätemanager zu finden.</p><p>Man kann also schlecht sehen ob der korrekt installiert ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gifty, post: 455378, member: 101374"] Wollte mich noch mal melden, da ich mein Problem nun dauerhaft gelöst habe. War wie ich schon vermutet hatte ein reines Softwareproblem von Win7. Nachdem ich auf die BIOS-Version 1.17 runter gegangen bin habe ich heute das Notebook hochgefahren und WIN benachrichtigte mich nach dem Start das es doch neue Hardware gefunden habe. Ich hatte eigentlich nichts getauscht *lach*. Und siehe da, es wurde doch glatt ein "Intel@TM 6Series/C200 Series Chipset Familie Thermal Control 1C24" gefunden. Na geht doch. Jetzt schaltet der Lüfter nicht mehr ab und reagiert sofort auf Änderungen der CPU-Temperatur. Noch mal Entschuldigung an die Packard Bell Leute, war mein eigener Fehler. Euer Notebook läuft super und mit den BIOS-Versionen ist natürlich so eine Sache mit der jeder Hersteller so seine Problemchen hat. Wenigstens kann man mit dem Notebook in der Hinsicht auch mal einen Schritt zurück gehen, was nicht selbstverständlich ist. Der Thermal Control 1C24 ist übrigens nicht im Gerätemanager zu finden. Man kann also schlecht sehen ob der korrekt installiert ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TS11HR - Lüfter "fährt nicht hoch"
Oben