Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TJ65 - Lässt sich nach vollständigem Herunterfahren nicht wieder starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Yasch" data-source="post: 339987" data-attributes="member: 62316"><p>Nabend zusammen, nachdem ich zu Weihnachten vor 2 Jahren oben geanntes Notebook gegönnt habe, hat es nun scheinbar den Geist aufgegeben.</p><p></p><p>Problem: Betreibe das Notebook viel am Stromnetz (d.h. ohne Akku), so auch letztes Wochenende --> Notebook war 72h am laufen, habe es dann heute früh runtergefahren. Musste "Herunterfahren erzwingen" nutzen, weil ICQ nicht wollte, aber das sollte ja kein Problem, bzw. hat noch nie Probleme verursacht. Dann war er aus, in den USB Ports steckten noch meine Maus und ne 3,5 Zoll externe Platte, sowie nen Netzwerkkabel. Ich habe dann das Notebook zugeklappt, die externe Platte vom Strom genommen und dann das Notebook (odr andersherum, aber sollte auch keine Einfluß haben :O), und war dann bis heute Abend unterwegs.</p><p>Wieder zu Hause wollte ich es wieder anwerfen, nichts passierte. Den Powerknopf auch paar mal gedrückt, auch mal länger, keine Reaktion.</p><p>Erstmal alles abgezogen, immer noch nichts. Dann das Akku rein, nun leuchtet die Batterielampe blau (heißt zuviel wie aufgeladen und bereit), aber der Powerknopf ist immernoch nur Deko.</p><p>Dann nur mit Akku probiert, bzw halt Strom abgeklemmt, nach 5sek leuchtet dann die Batterielampe/der Netzwerkanschluss nichtmehr... --> kA irgednein Stromproblem, aber da im Netzbetrieb alles leuchtet aber doch nichts geht, keine Ahnung -.-*</p><p>Habe auch ein anderes Netzteil probiert, alles für 15min vom Strom genommen, Powerknopf agressiv gedrückt, alles kein gewünschtes Ergebniss.</p><p></p><p></p><p>1) Gibt ja nur "1-Year-Limited-Warrenty", aber grundsätzlich doch in Dt. (EU?), 2 Jahre Gewährleistung, kann ich es kostenlos einschicken, bzw. einschicken und bekomme den Versand/Reperatur erstattet? (PB hat ja nur so ne tolle $$$ Hotline, und keine Mail Adresse für Support/Fragen)</p><p>2) Irgendwelche Lösungsvorschläge, ein bekanntes Problem?</p><p></p><p>3) Je nach Antwort in 1), kann ich das Notebook auch ohne Fesplatte einschicken, bzw die erstmal ausbauen, weil da sind doch ein paar Daten oben, die ich ungern verlieren würde. (man macht halt nicht jeden tag Backups...)</p><p>4) Auch in Abhänigkeit von 1), PB bietet ja verlängerte Garantie ab Kaufdatum an, kann ich die jetzt nachträglich noch kaufen?</p><p></p><p></p><p>Bis dann!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yasch, post: 339987, member: 62316"] Nabend zusammen, nachdem ich zu Weihnachten vor 2 Jahren oben geanntes Notebook gegönnt habe, hat es nun scheinbar den Geist aufgegeben. Problem: Betreibe das Notebook viel am Stromnetz (d.h. ohne Akku), so auch letztes Wochenende --> Notebook war 72h am laufen, habe es dann heute früh runtergefahren. Musste "Herunterfahren erzwingen" nutzen, weil ICQ nicht wollte, aber das sollte ja kein Problem, bzw. hat noch nie Probleme verursacht. Dann war er aus, in den USB Ports steckten noch meine Maus und ne 3,5 Zoll externe Platte, sowie nen Netzwerkkabel. Ich habe dann das Notebook zugeklappt, die externe Platte vom Strom genommen und dann das Notebook (odr andersherum, aber sollte auch keine Einfluß haben :O), und war dann bis heute Abend unterwegs. Wieder zu Hause wollte ich es wieder anwerfen, nichts passierte. Den Powerknopf auch paar mal gedrückt, auch mal länger, keine Reaktion. Erstmal alles abgezogen, immer noch nichts. Dann das Akku rein, nun leuchtet die Batterielampe blau (heißt zuviel wie aufgeladen und bereit), aber der Powerknopf ist immernoch nur Deko. Dann nur mit Akku probiert, bzw halt Strom abgeklemmt, nach 5sek leuchtet dann die Batterielampe/der Netzwerkanschluss nichtmehr... --> kA irgednein Stromproblem, aber da im Netzbetrieb alles leuchtet aber doch nichts geht, keine Ahnung -.-* Habe auch ein anderes Netzteil probiert, alles für 15min vom Strom genommen, Powerknopf agressiv gedrückt, alles kein gewünschtes Ergebniss. 1) Gibt ja nur "1-Year-Limited-Warrenty", aber grundsätzlich doch in Dt. (EU?), 2 Jahre Gewährleistung, kann ich es kostenlos einschicken, bzw. einschicken und bekomme den Versand/Reperatur erstattet? (PB hat ja nur so ne tolle $$$ Hotline, und keine Mail Adresse für Support/Fragen) 2) Irgendwelche Lösungsvorschläge, ein bekanntes Problem? 3) Je nach Antwort in 1), kann ich das Notebook auch ohne Fesplatte einschicken, bzw die erstmal ausbauen, weil da sind doch ein paar Daten oben, die ich ungern verlieren würde. (man macht halt nicht jeden tag Backups...) 4) Auch in Abhänigkeit von 1), PB bietet ja verlängerte Garantie ab Kaufdatum an, kann ich die jetzt nachträglich noch kaufen? Bis dann! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TJ65 - Lässt sich nach vollständigem Herunterfahren nicht wieder starten
Oben