Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Treiber
EasyNote TE11HC - B830 keine Batterieanzeige in der Taskleiste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lukalarus" data-source="post: 380895" data-attributes="member: 75027"><p>Hi,</p><p>ich habe mir am Freitag das oben genannte Laptop ohne Betriebssystem (Linux war installiert) beim Mediamarkt gekauft. Ich wollte mein Windows XP das ich noch hatte installieren. Ich habe natürlich zu Hause erst gemerkt, nachdem ich Windows XP Home Edition 32bit installiert habe, das das Laptop eigentlich nur für das Betriebssystem Win7 gedacht war bzw. keinerlei Treiber offiziell für XP dabei waren. Einige Treiber konnte man von der Win7 Treiber-CD für XP benutzen andere habe ich mir mühevoll im Netz zusammengesucht :bored:. Im Hardwaremanager sind nun keine Fragezeichen mehr und es scheint alles soweit zu funktionieren. </p><p>Das einzige Problem das ich jetzt noch habe ist die Akkufunktion. Wenn ich das Netzteil abklemme, geht der Rechner nicht in den Akkubetrieb bzw. zeigt unten in der Taskleiste noch Netzbetrieb an obwohl er über den Akku läuft. Was kann das für ein Problem sein, fehlt da vielleicht noch ein Treiber?.</p><p></p><p>Danke!</p><p></p><p>Lukalarus</p><p></p><p>Edit: Ich denke der Thread wäre wohl besser im Notebookforum aufgehoben oder?, eventuell bitte verschieben. Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lukalarus, post: 380895, member: 75027"] Hi, ich habe mir am Freitag das oben genannte Laptop ohne Betriebssystem (Linux war installiert) beim Mediamarkt gekauft. Ich wollte mein Windows XP das ich noch hatte installieren. Ich habe natürlich zu Hause erst gemerkt, nachdem ich Windows XP Home Edition 32bit installiert habe, das das Laptop eigentlich nur für das Betriebssystem Win7 gedacht war bzw. keinerlei Treiber offiziell für XP dabei waren. Einige Treiber konnte man von der Win7 Treiber-CD für XP benutzen andere habe ich mir mühevoll im Netz zusammengesucht :bored:. Im Hardwaremanager sind nun keine Fragezeichen mehr und es scheint alles soweit zu funktionieren. Das einzige Problem das ich jetzt noch habe ist die Akkufunktion. Wenn ich das Netzteil abklemme, geht der Rechner nicht in den Akkubetrieb bzw. zeigt unten in der Taskleiste noch Netzbetrieb an obwohl er über den Akku läuft. Was kann das für ein Problem sein, fehlt da vielleicht noch ein Treiber?. Danke! Lukalarus Edit: Ich denke der Thread wäre wohl besser im Notebookforum aufgehoben oder?, eventuell bitte verschieben. Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Treiber
EasyNote TE11HC - B830 keine Batterieanzeige in der Taskleiste
Oben