EasyNote TE11HC - 2 Basissysthemgeräte, Launchmanager und Tp synaptics funktionieren nicht

Stragnose

Neuer Benutzer
Hi habe das Oben genannte Laptop am Montag im Mediamarkt gekauft. Habe dann Windows 7 32 Bit installiert, da nur Linux vorinstalliert war. Habe dann sämtliche Treiber von der Herstellerseite geladen und installiert sowie alle Windows updates. So und nun zum Problem, im Gerätemanager werden mir noch 2 Basissysthemgeräte angezeigt die nicht installiert wären. Desweiteren funktionier der Launchmanager garnicht, lässt sich nicht öffnen und somit die (FN) Taste vom Laptop auch nicht benutzen. Und beim Touchpad funktioniert die rechte spalte nicht womit man eigentlich scrollen kann. Hab schon alles neu insalliert und hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

Stragnose

Neuer Benutzer
AW: EasyNote TE11HC - 2 Basissysthemgeräte, Launchmanager und Tp synaptics funktionieren nicht

Danke fuer die schnelle Antwort. Werd heut Abend das Windows noch mal neu installieren. Der Laptop hat 2 GB arbeitsspeicher und ich wollte ihn vllt auf 4 aufrüsten. Bin mit aber noch nicht sicher. Soll ich dann erst die 32 Bit version istallieren und dann später die 64 Bit. Oder kann ich die 64 Bit version gleich installieren?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: EasyNote TE11HC - 2 Basissysthemgeräte, Launchmanager und Tp synaptics funktionieren nicht

Du kannst unmittelbar die 64 bit-Version verwenden.

Stragnose

Neuer Benutzer

Hat alles super Funtioniert, dass einzige was noch nicht geht ist das scrollen mit dem Touchpad, bei meinem Acer Laptop ging das automatisch nachdem ich Tp synaptics
insralliert hatte. Muss ich das bei dem hier noch wo activieren oder was mach ich da?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Da ich nur mit einer zusätzlichen Logitech-Maus arbeite, kann ich zum Touchpad nicht soviel sagen.
Wie sieht es denn mit der zum Treiber gehörenden Einstellungssoftware aus?

Stragnose

Neuer Benutzer

Damit könnte ich nur die rechte oder Linke Taste anders belegen. Was auch noch komisch ist, dass man die zusatztasten vom Laptop zusammen mit der Windowstaste benutzen muss und die FN Taste ohne Funtion ist.

Oben