EasyNote TE11BZ - Touchpad Treiber

kaere

Neuer Benutzer
[FONT=&quot]Besitze 2 identische EasyNote TE. Jedoch sind unterschiedliche TouchPad Treiber installiert. Ist es möglich auf beiden den gleichen Treiber "Elan PS/2 Port Smart Pad Treiberdatum: 30.8.2013 Treiberversion: 11.6.27.201 " zu installieren? Bei diesem Treiber kann die Empfindlichkeit des Touchpad eingestellt werden.[/FONT]

[FONT=&quot]Beim andern Gerät ist der Treiber "Elan PS/2 Port Input Device Treiberdatum 20.11.2012 Treiberversion 11.6.16.3 Signaturgeber Microsoft Windows Hardware Compatibilty" Bei diesem Treiber kann die Empfindlichkeit nicht eingestellt werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Ein Update des Treibers von der Packard-Bell Homepage brachte keinen Erfolg.[/FONT]
Was muss ich unternehmen um auf beiden Geräten den selben Treiber zu installieren.

OS: Windows 8.1 auf beiden Geräten

[FONT=&quot]Gerne erwarte ich eine Antwort um das Problem zu lösen.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüssen[/FONT]
[FONT=&quot]K. Lüchinger[/FONT]


[FONT=&quot]EASYNOTE TE11-BZ_823CH SNID:30901979034 SN:NXC0YEZ00330904D4E3400 MFG Date: 27.2.2013" [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]Elan PS/2 Port Input Device"[/FONT] nicht ok

[/FONT]
[FONT=&quot]EASYNOTE TE11-BZ_823CH SNID:31201085434 SN:NXC0YEZ00331202A663400 MFG Date:18.3.2013 "[/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]Elan PS/2 Port Smart Pad" [/FONT] ok.

[/FONT]
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: EasyNote TE11BZ - Touchpad Treiber

Hallo,
@kaere
und bedenke. Niemand hier hat was mit "Acer" zu tun. Siehe oben im Kopf des Forum´s.

Inoffizielles Acer Forum & Community: Acer-Userforum.de.

Gruß
Mc Stender
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: EasyNote TE11BZ - Touchpad Treiber

Er meint ja, dass er diese Treiberversion nicht auf beiden Geräten installiert bekommt, obwohl diese baugleich sind.
 

luisoft

Forenmumie
AW: EasyNote TE11BZ - Touchpad Treiber

Da hab ich so jetzt nicht rausgelesen, aber Ok.

dann wäre mal die Fehlermeldung interessant.

Gruß Luisoft
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: EasyNote TE11BZ - Touchpad Treiber

hallo,
unabhängig davon,
daß
niemand weiß,
ob es ein Upgrade, oder Clean Install ist,
hast du wohl
zwei verschiedene Touchpads verbaut =
Hardware - Id ermitteln,
...könnt ja auch das "Alps" sein
?
 
Oben