EasyNote MB89 - Treiber und Dokus gesucht

Hebi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen !

Ich habe bei EBAY ein wohl seltenes Stück ergattert:
Ein Notebook Packard Bell ARESGP3W Limited Edition. Ein toll designtes Gerät (weiss, orangefarbene Seiten, rundes Touchpad, Lichtleiste links und rechts vom Touchpad) sieht einfach super aus !
Nach einiger Recherche im Web war das Notebook in anderen Farben wohl auch als Easynote MB89 erhältlich.

Da ich nichts über das Gerät weiß, bin ich an jeglichen Infos / Links dazu interessiert. Besonders brauche ich Treiber,
die auch unter Windows 10 64-Bit laufen.
Wenn jemand von Euch etwas weiss, bitte kontaktiert mich - hier im Forum oder auch gerne an meine Email-Adresse.

Herzlichen Dank schon mal vorab
und beste Grüße aus Südhessen

Andreas
 

Hebi

Neuer Benutzer
Hallo !
Vielen Dank für die Info - aber die Seite kenne ich schon. Leider gibt es dort keine Treiber für das ganze Gerät....
Seltsamerweise gibt es die im Support-Downloadbereich bei Packard Bell aber auch nicht. Es sei denn, man
kann die Seite mit Firefox nicht richtig anzeigen...
Ein Win7-Treiber für die Grafikkarte sollte doch unter Win 10 auch noch funktionieren, oder? Habe sogar bei
anderen Alt-Notebooks mit Vista-Treibern gearbeitet. Wichtig ist nur: 64-Bit.

Viele Grüße
Andreas
 

Hebi

Neuer Benutzer
Hallo zurück !
Echt? Wo sind die Treiber denn? Ich habe leider nix gefunden...
Funktion? Ok, Du hast Recht - Aber: No risk - no Fun...lach

Gruß
 

Hebi

Neuer Benutzer
Ups - sorry, habe gerade erst Deinen Anhang gesehen:
Butterfly M ?? Nanu - passt das denn für das ARESGP3W
bzw das Easynote MB89 - wenn die gleich sind?

Gruß zurück
Andreas
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
bin ich der Meinung.
Ohne Gewähr.
Das war halt die Sonderserie "Butterfly".
Meine ich jedenfalls. Aber ist schon was her, das ich so einen "Oldtimer" auf dem Tisch hatte.

Gruß
Mc Stender
 

Hebi

Neuer Benutzer
Hallo,
ok, das wusste ich nicht. Ich werde es mal probieren.
Im Moment ist das Notebook noch auf dem Postweg.
Ich fand es nur sehr chic und durchdesigned. Und da
ich solch "alte Kisten" gern mal wieder zum Laufen
bringe dachte ich, mal probieren mit dem "Cremeschnittchen".
Ich lade schon mal im Vorfeld die Treiber herunter und
melde mich, wenn das "Ding" auf meinem Schreibtisch steht.
Erst mal vielen Dank und noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Andreas
 
Oben