Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LX86 - Lüfter schleift und ist extrem laut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lyrone" data-source="post: 452892" data-attributes="member: 98922"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe ein Problem mit meinem Packard Bell Easynote LX86-JP-135GE Laptop.</p><p>Ich habe den Laptop nun schon 4 Jahre und der Lüfter hat immer mal wieder, ratternde Geräusche gemacht, diese gingen aber nach einer kurzen Zeit wieder weg. </p><p>Seit einiger Zeit geht diese Geräusche aber nicht mehr weg. Deshalb habe ich am Freitag den Laptop aufgeschraubt und den Lüfter mit einem Pinsel gereinigt.</p><p>Dennoch ist dieses nervige Geräusch immer noch da.</p><p>Mir ist aufgefallen, dass der Lüfter, wenn ich ihn von Hand drehe, nicht schleift! Sobald ich aber die Tastatur reinklippe und den Laptop starte beginnt das schleifen/rattern. </p><p>An der Tastatur hängt jedoch nichts weg. </p><p></p><p>Hat jemand ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem? </p><p>Woran kann das noch liegen? Und sollte ich den Laptop so lange laufen lassen bis der Lüfter sich vielleicht "abgeschliffen" hat?</p><p></p><p>Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.</p><p></p><p>Grüße Lyrone</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lyrone, post: 452892, member: 98922"] Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Packard Bell Easynote LX86-JP-135GE Laptop. Ich habe den Laptop nun schon 4 Jahre und der Lüfter hat immer mal wieder, ratternde Geräusche gemacht, diese gingen aber nach einer kurzen Zeit wieder weg. Seit einiger Zeit geht diese Geräusche aber nicht mehr weg. Deshalb habe ich am Freitag den Laptop aufgeschraubt und den Lüfter mit einem Pinsel gereinigt. Dennoch ist dieses nervige Geräusch immer noch da. Mir ist aufgefallen, dass der Lüfter, wenn ich ihn von Hand drehe, nicht schleift! Sobald ich aber die Tastatur reinklippe und den Laptop starte beginnt das schleifen/rattern. An der Tastatur hängt jedoch nichts weg. Hat jemand ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem? Woran kann das noch liegen? Und sollte ich den Laptop so lange laufen lassen bis der Lüfter sich vielleicht "abgeschliffen" hat? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Grüße Lyrone [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LX86 - Lüfter schleift und ist extrem laut
Oben