E725 - Webcam funktioniert nicht mehr

Sonnenscheinkr

Neuer Benutzer
Hallo ich habe ein Notebook von emachines das E725 und meine Webcam geht einfach nicht mehr... am anfang ging sie mal da hatte ich sie ausprobiert nun geht sie nicht mehr... habe mir die treiber von der Seite schon geholt und alles was dazu gehört , aber leider klappt das dennoch nicht... Vllt kann mir hier einer helfen... Bin auch kein Profi .... also nicht mit Fachwörtern umsich werfen!!!
Vielen Dank

Sonnenscheinkr

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: E725 - Webcam funktioniert nicht mehr

Hast du schon mal versucht, dein Notebook auf Werksauslieferung (Recovery) zurückzusetzen?

Oder kannst du dich erinnern, in welchem zeitlichen Zusammenhang sich die Kamera "abgemeldet" hat?
Dann hättest du nämlich noch die Möglichkeit, einen dazu passenden Systemwiederherstullungspunkt des Betriebssystems aufzurufen!

Sonnenscheinkr

Neuer Benutzer

Nein das habe ich noch nicht gemacht , werde ich gleich mal schauen ob und wie das geht....

gehen dann die Daten die auf dem Laptop sind verloren??

Ich kann auch leider nicht sagen seid wann das so ist brauchte sie ja nie...nun da meine Schwägerin in der Schweiz is Skypen wir und da ist es mir erst aufgefallen:sleep:

goggoopa

Neuer Benutzer

Hallo!
Mir geht es seit gestern genau so....:sad:
Eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo die Kamera noch funktionierte konnte nicht durchgeführt werden.Denn es kam die Meldung Systemwiederherstellung unvollständig...also Kamera immer noch def.
Alle Treiber probiert.NIX!Sicherheitsbackup v.externer Festpaltte versucht zurück zu spielen.HDD wird nicht erkannt,aber nur vom Laptop am Stand PC eiem FUSI sofort.Dann Recovery orig.Acer DVD nach u.nach alle eingelegt bis Fortschritt>>>>Warten Sie einen Moment.....das war vor 1,5 Std.wie lange dauert bei e-Machines ein Moment please??:cursing:
Kann mir bitte wer weiter helfen?
M.f.G.Goggoopa

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Da kann es sich schon mal um ein bis zwei Stunden handeln - je nach Leistungsfähigkeit des PC.
Vielleicht lässt du ihn ja einfach mal über Nacht in "Ruhe"!?

Oben