Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
DvD Programm Clear.fi media nach Problemen deinstalliert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Amiro" data-source="post: 437149" data-attributes="member: 92189"><p><strong>AW: DvD Programm Clear.fi media nach Problemen deinstalliert</strong></p><p></p><p>Schade, dann muss ich diese Software (die auch Geld gekostet hat - hald über den Hardwarekauf) eben abschreiben. Natürlich bin ich auch selbst schuld wenn ich keine Sicherheitskopie der Software angefertigt habe. Andererseits muss man auch an die Adresse von Acer sagen, das kundenfreundlichere Lösungen (Backup-DVD lag z.B bei all meinen anderen PC-käufen bisher immer bei) nicht die Welt gekostet hätten - und zumindest dieser Kunde zufriedener gewesen wäre, auch wenn nicht zwei verschiedene Softwares unter einem IDENTISCHEN Namen geführt worden wären. Dann wäre das Programm auch noch dort wo ich es haben wollte.</p><p></p><p>Irgendwie binn ich aber immer weniger bereit dieses Spiel mitzumachen. Da kauft mann sich jede Disk im Original und alle Jahre am besten noch nen neuen Softwareplayer um den aktuellen Kopierschutz noch zu handeln??:wink:</p><p></p><p>Aber das gehört nicht unbedingt hierher.</p><p></p><p>@ralppp und Linus: Vielen Dank für eure Unterstützung!</p><p></p><p>@MC Stender: Ja, ich weiß das Software die funktionieren soll Geld kostet und das es Suchmaschienen gibt, hätte ich eine neue finden wollen. Vielen Dank...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Amiro, post: 437149, member: 92189"] [b]AW: DvD Programm Clear.fi media nach Problemen deinstalliert[/b] Schade, dann muss ich diese Software (die auch Geld gekostet hat - hald über den Hardwarekauf) eben abschreiben. Natürlich bin ich auch selbst schuld wenn ich keine Sicherheitskopie der Software angefertigt habe. Andererseits muss man auch an die Adresse von Acer sagen, das kundenfreundlichere Lösungen (Backup-DVD lag z.B bei all meinen anderen PC-käufen bisher immer bei) nicht die Welt gekostet hätten - und zumindest dieser Kunde zufriedener gewesen wäre, auch wenn nicht zwei verschiedene Softwares unter einem IDENTISCHEN Namen geführt worden wären. Dann wäre das Programm auch noch dort wo ich es haben wollte. Irgendwie binn ich aber immer weniger bereit dieses Spiel mitzumachen. Da kauft mann sich jede Disk im Original und alle Jahre am besten noch nen neuen Softwareplayer um den aktuellen Kopierschutz noch zu handeln??:wink: Aber das gehört nicht unbedingt hierher. @ralppp und Linus: Vielen Dank für eure Unterstützung! @MC Stender: Ja, ich weiß das Software die funktionieren soll Geld kostet und das es Suchmaschienen gibt, hätte ich eine neue finden wollen. Vielen Dank... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
DvD Programm Clear.fi media nach Problemen deinstalliert
Oben