Hallo liebe Forengemeinde,
wie es oft so ist, sucht mann erst dann ein Forum auf, wenn man ein Problem hat und an die Grenzen seiner eigenen Fähigkeiten stößt. Hätte ich das vorher getan wäre Clear.Fi noch auf meinem RL-100 installiert... Aber von Beginn an:
Heute weigerte sich Clear.fi standhaft meine neu gekaufte Bluray abzuspielen. Es verlangte immer wieder nach einem Update, welches dann doch nicht ausgeführt wurde und ohne mein zutun immer wieder angestoßen wurde. Quasi schleifenartig. Die Bluray ließ sich einfach nicht starten. Manuelles Updaten nach http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14855/~/acer-clear.fi-aktualisieren
lieferte nur das Ergebnis, das keine Updates vorhanden seien.
Da meine Version bei 1.0.3XXX gelegen war habe ich dann eine Version 1.5 gefunden: Acer Clearfi Download Wunderbar dachte ich und habe ersteinmal die alte Version deinstalliert.
Und genau das war wohl mein Fehler. Wie ich nun weiß ist das wohl nur eine art Dlna Client der dummerweise den selben Namen trägt, und kein lizensierter Blu-Ray Player. Im Netz konnte ich meinen heißgeliebten Clear.fi Player nicht finden - weder auf der Acer Support Seite och anderso - und Backup-CD lag dem Lieferumfang auch nicht bei (zumindest finde ich keine). So war der Abend nicht geplant und einer der Hauptgrunde für den Kauf des REVO ist nun nicht mehr existent: Der Blu-Ray Player...:unsure:
Wenn jemand weiß wo ich die Software zurückbekommen kann (Acer, Cyberlink??) oder mir anderweitig Hilfestellung geben kann wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Amiro
wie es oft so ist, sucht mann erst dann ein Forum auf, wenn man ein Problem hat und an die Grenzen seiner eigenen Fähigkeiten stößt. Hätte ich das vorher getan wäre Clear.Fi noch auf meinem RL-100 installiert... Aber von Beginn an:
Heute weigerte sich Clear.fi standhaft meine neu gekaufte Bluray abzuspielen. Es verlangte immer wieder nach einem Update, welches dann doch nicht ausgeführt wurde und ohne mein zutun immer wieder angestoßen wurde. Quasi schleifenartig. Die Bluray ließ sich einfach nicht starten. Manuelles Updaten nach http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14855/~/acer-clear.fi-aktualisieren
lieferte nur das Ergebnis, das keine Updates vorhanden seien.
Da meine Version bei 1.0.3XXX gelegen war habe ich dann eine Version 1.5 gefunden: Acer Clearfi Download Wunderbar dachte ich und habe ersteinmal die alte Version deinstalliert.
Und genau das war wohl mein Fehler. Wie ich nun weiß ist das wohl nur eine art Dlna Client der dummerweise den selben Namen trägt, und kein lizensierter Blu-Ray Player. Im Netz konnte ich meinen heißgeliebten Clear.fi Player nicht finden - weder auf der Acer Support Seite och anderso - und Backup-CD lag dem Lieferumfang auch nicht bei (zumindest finde ich keine). So war der Abend nicht geplant und einer der Hauptgrunde für den Kauf des REVO ist nun nicht mehr existent: Der Blu-Ray Player...:unsure:
Wenn jemand weiß wo ich die Software zurückbekommen kann (Acer, Cyberlink??) oder mir anderweitig Hilfestellung geben kann wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Amiro