Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
DvD Programm Clear.fi media nach Problemen deinstalliert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 437081"><p><strong>AW: DvD Programm Clear.fi media nach Problemen deinstalliert</strong></p><p></p><p>@ all</p><p></p><p>Das Thema Blu-Ray wird noch deutlich "spannender", wenn das neue HDCP Protokoll einschließlich HDMI 2.0 "endlich" an den Start geht. </p><p></p><p></p><p>@ Amiro</p><p></p><p>Nachdem ich - ganz ähnlich wie Du - mit dem Programm Acer Arcade Deluxe auch an Grenzen gestoßen bin, habe ich mich dazu entschlossen, ein "Multimedia - Rundum - Sorglos - Paket" zu erwerben und nutze nun seit einigen Monaten die vom Moderator <strong><span style="color: DarkRed">Mc Stender</span> </strong>weiter oben verlinkte Software - allerdings nutze ich die Ultra Version. Ich habe auch Testversionen anderer Programme, die Blu-Ray Discs wiedergeben können, ausprobiert und bin doch letztlich bei Cyberlink "hängen geblieben". </p><p></p><p>Die Software lässt sich übrigens bei einigen Anbietern deutlich günstiger erwerben, als direkt beim Hersteller Cyberlink.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 437081"] [b]AW: DvD Programm Clear.fi media nach Problemen deinstalliert[/b] @ all Das Thema Blu-Ray wird noch deutlich "spannender", wenn das neue HDCP Protokoll einschließlich HDMI 2.0 "endlich" an den Start geht. @ Amiro Nachdem ich - ganz ähnlich wie Du - mit dem Programm Acer Arcade Deluxe auch an Grenzen gestoßen bin, habe ich mich dazu entschlossen, ein "Multimedia - Rundum - Sorglos - Paket" zu erwerben und nutze nun seit einigen Monaten die vom Moderator [B][COLOR="DarkRed"]Mc Stender[/COLOR] [/B]weiter oben verlinkte Software - allerdings nutze ich die Ultra Version. Ich habe auch Testversionen anderer Programme, die Blu-Ray Discs wiedergeben können, ausprobiert und bin doch letztlich bei Cyberlink "hängen geblieben". Die Software lässt sich übrigens bei einigen Anbietern deutlich günstiger erwerben, als direkt beim Hersteller Cyberlink. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
DvD Programm Clear.fi media nach Problemen deinstalliert
Oben