DVD-Laufwerk 9525WSMI

Chicko

Neuer Benutzer
Morgen ale hier

Mein Problem ist, dass das Laufwerk sowohl manche DVD's als auch CD's nicht bzw. nur sporadisch einzieht.

Sehr gut funktioniert es mit orginalen Film-DVDs. Es kracht zwar jedesmal schrecklich, wenn sie eingezogen wird, aber es geht gut.
Meine Daten-DVD, gehen da schon schlechter. Diese werden leise eingezogen, 2 Sek. "gescannt" und wieder ausgeworfen. Leere DVD's machen das gleiche Problem. Damit ist der 9525WSMI als leistungsfähige Aussendienst-Maschine sinnlos geworden.

Liegt es an den Ausmassen von DVD/CD. Sind originale dicker? oder sonst irgendwie anders?

Das Laufwerk ist zumindest so ein schlechter Witz.

mfg
Chicko

C

Chlorgas

Guest
Es liegt nich tan den Maßen der DVD oder CD. Die sind alle genormt und wahrscheinlich auch geprüft!

Cu

luisoft

Forenmumie
toleranzen hat jede norm und wenn du schon beim einzug einen unterschied hörst mit dem du auch blind sagen könntest dass das eine eine originale film DVD is und das andere nicht dann wird das - wenn auch möglicherweise gering - schon unterschiedlich sein in den ausmaßen aber wohl immer noch innerhalb der toleranzen.

nichts desto trotz sollte das lausfwerk beides ohne murren futtern, daher wäre das was für den support würde ich ma sagen.

gruß luisoft

Oben