Dringender Warnhinweis: vor Acer Arcade Deluxe Aktualisierung/Update unter Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acer8930

Neuer Benutzer
AW: Dringender Warnhinweis: vor Acer Arcade Deluxe Aktualisierung/Update unter Windows 7

Hallo
meine Festplatte D ist auch seit gestern weg. In der Datenträgerverwaltung wird diese nun als OEM angezeigt und mit einem rechtsklick kommt man nur ins hilfemenü. weder formatieren noch laufwerksbuchstaben ändern ist möglich.
nun zu meiner frage:
deflated hatte die lösung zwar beschrieben, allerdings ist mir diese nicht ganz klar.
zu Schritt 4: Welche Partition ist/war bei mir D wenn ich nur C und D hatte? also nur 2?
zu Schritt 5: was hat SET ID=07 zu bedeuten?
 

acer8930

Neuer Benutzer
AW: Dringender Warnhinweis: vor Acer Arcade Deluxe Aktualisierung/Update unter Windows 7

das problem hat sich gelöst.
D ist bei mir auch partition 3 gewesen, weil 1 und 4 recovery krams ist und C ist partition 2.
 

Killah

Neuer Benutzer
AW: Dringender Warnhinweis: vor Acer Arcade Deluxe Aktualisierung/Update unter Windows 7

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, nach dem mein Acer Acarde Deluxe geupdatet hat ist meine Partition D: verschwunden.

mein Problem ist es jetzt das ich bei Schritt 1 schon scheiterre,
nach dem ich von der CD aus win 7 starte finde ich einfach die Reparatur nicht er Installiert Win7 neu was ich nachtürlich abbreche.
 

Turrican1981

Neuer Benutzer
Ich finde Traurig das Acer Arcadedeluxe nicht zum Download angeboten wird. Eigentlich kann ich mein Laufwerk jetzt in die Tonne kloppen weil ohne AAD lässt sich keine Blue Ray abspielen. Finde es eine Frechheit das das laufwerk ohne dieses Programm nutzlos ist. Das war mein erstes und letztes Acer Notebook.

MFG
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
und Öhm. Letzter Beitrag 2011.
Ansonsten ein entsprechendes Programm käuflich erwerben und gut ist es.
Updates sollten dann einige Zeit incl. sein.
Das war damals das Problem.
Die Updates, die man nicht mit gekauft hatte und die Kopierschutzänderungen der Filmanbieter (Bluray).

Gruß
Mc Stender
 

Turrican1981

Neuer Benutzer
Wie alt der Beitrag ist spielt ja keine Rolle daher das Problem ja immer noch besteht, zudem wo bitte soll ich das Programm erwerben? Habe das neuste Power Dvd Delux und auch da werden keine Bluray Filme erkannt nur Daten Blurays. Filme werden erst gar nicht im Laufwerk angezeigt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
dann kannst Du dich bei der "Rechte / Film" -Industrie beschweren.
Dein Laufwerk hat einen Schlüssel und die Wiedergabesoftware sozusagen ein Schloß.
Wurde der Schlüssel deines Laufwerkes gesperrt, wird keine "Legale" Software einen kopiergeschützten Film abspielen. Selbst die Anzeige geht nicht.

Das gleiche, wenn die Anzahl der Regio-Codes (5 Stück = Änderungen) erreicht ist.
Dann geht nur noch der Datenbetrieb.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Und mit Arcade hat das irgendwie nun gar nix zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben