TravelMate 5740G Display zerrissen.

Marcel89

Neuer Benutzer
Hallo,

leider habe ich mich auf den Laptop gesetzt, da ich nicht wusste, wo der Laptop sich befindet. Resultat ist, dass der Bildschirm kaputt ist, auf einer Seite sieht man noch den Windows Desktop, auf der anderen weiß mit Farbverläufen und total schwarzen Stellen. Der Übergang zwischen dem funktionierenden Teil und kaputtem Teil zeigt eine Reaktion wenn ich den Laptop nur leicht antippe.
Jedenfalls brauche ich nun dringend einen neuen Display. Kann ich nur den LED neu kaufen? Original Acer LED Notebook Display: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wäre das ein passender oder kennt ihr günstigere Angebote? Wie funktioniert der Einbau und was brauche ich dazu??

Danke
 

Landor

Neuer Benutzer
AW: Display zerrissen.

Das Display selber auszutauschen würd ich mir nicht zutrauen. Aber das soll dich nicht davon abhalten. :) Vielleicht hilft dir dieses Topic dazu weiter, auch wenn es um ein anderes Modell ging: Displaytausch
 

Marcel89

Neuer Benutzer
AW: Display zerrissen.

Ich habe mir das Original Acer LED Notebook Display / TFT - Panel 15,6" Travelmate 5740G Serie non-glossy bestellt.

Den Einbau werde ich hoffentlich schaffen, dank deinem Link zu einer Anleitung :]
 
Oben