Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Display Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stachels" data-source="post: 325304" data-attributes="member: 58224"><p>Hallo liebe Gemeinde,</p><p>ich habe ein Acer Travelmate 5720, ca. 2,5 Jahre alt. Beim aufklappen des Monitors ist manchmal fast kein Bild zu sehen, sondern nur ein Schatten von Windows. Bewege ich den Deckel hin und her, ist das normale Bild ab und zu wieder da. Bei der nächsten Bewegung ist auf dem Schirm wieder nur Windows im Hintergrund. Tippe ich den kl. Schalter auf der linken Seite an, ist ab und zu ein normales Bild wieder da. Ich denke, es fehlt dann die Hintergrundbeleuchtung. Ist das Problem mit einem neuen Displaykabel aus der Welt zu schaffen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stachels, post: 325304, member: 58224"] Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Acer Travelmate 5720, ca. 2,5 Jahre alt. Beim aufklappen des Monitors ist manchmal fast kein Bild zu sehen, sondern nur ein Schatten von Windows. Bewege ich den Deckel hin und her, ist das normale Bild ab und zu wieder da. Bei der nächsten Bewegung ist auf dem Schirm wieder nur Windows im Hintergrund. Tippe ich den kl. Schalter auf der linken Seite an, ist ab und zu ein normales Bild wieder da. Ich denke, es fehlt dann die Hintergrundbeleuchtung. Ist das Problem mit einem neuen Displaykabel aus der Welt zu schaffen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Display Probleme
Oben