Iconia-A211 Display Problem beim laden

solo.han

Neuer Benutzer
Folgendes Problem: Nach austausch des Displays durch den Kundendienst habe ich ein Problem. Bei niedrieger Batteriespannung und eingestecktem original Ladekabel, spinnt das Display. ( einfache berührung = doppelt oder mehr eingaben, wischen geht schwer oder überspringt Bildschirme, es öffnen sich nicht die angeklickten Programme sondern andere) Sobald ich das Ladekabel rausziehe ist alles wieder okay. Irgendwann kann ich das Tablett dann normal bedienen auch bei eingestecktem Netzteil. War schon 2x eingeschickt aber sie finden anscheinend keinen Fehler, kam immer unrepariert zurück.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ist gerade mal 1 Jahr alt.

tutur

Ritter der Schwafelrunde
AW: Display Problem beim laden

Moin denn und Willkommen im Forum!

Das Problem klingt strange - hast Du es mal mit einem Hardrest versucht?

Tutur

solo.han

Neuer Benutzer

Ja, hat der Kundendienst beim letzen mal gemacht, hat aber leider nichts gebracht. Die denken ich spinne :sneaky:, hab jedesmal eine genaue Fehlerbeschreibung beigelegt, aber angeblich haben sie nichts gefunden und es unrepariert zurück geschickt. Würde es gerne mal einem Techniker vorführen. Jedenfalls ist der Fehler immer noch da :thumbdn:

solo.han

Neuer Benutzer

Ja, hab den Typen bei der Tel. Annahme alles genau erklärt und auch den RP-Schein ausgefüllt. nutzt nichts.
Vielleicht liegt es auch am Ladekabel, das es nicht genug Ladespannung liefert. hab aber kein anderes, da es nicht mini usb ist.

Oben