Aspire One 532h Display austauschen

KlugeCom

Neuer Benutzer
Hallo nach einen Unfall mit meinen LKW ist mein Display zu schaden gekommen.
Ich habe den Ganzen Tag schon google und kein Video oder Hilfe gefunden wie man das Display ausbaut bzw. austauscht.

Hat einer von euch schon mal einen Ausgetauscht :confused:
Kann mir einer eine Tipp geben wie ich es mache:confused:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire One 532h Display austauschen

Ein One ist kein Notebook, sondern ein NETBOOK (egal wie oft und lang Du es streichelst!).

Verschoben in den Netbook-Bereich.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer Aspire One 532h Display austauschen

Die "Bastelanleitungen" sind urheberrechtlich geschützt und dürfen von uns nicht verlinkt / gepostet werden, selbst wenn wir eine für das ONE 532h hätten.

In der Regel ist der Displayrahmen verschraubt. Schaue mal in den Ecken nach runden "Nippeln" dadrunter sollten sich Schrauben befinden.
 

KlugeCom

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire One 532h Display austauschen

Vielen Dank für die Nippel Tipp:) Darauf hatte ich noch gar nicht geachtet.

Wenn ich von den Umbau Fotos mache und es hier einstelle ist das doch dann mein Urheberrecht?! Damit kann ich anderen helfen oder liege ich da falsch?
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire One 532h Display austauschen

Fotos die Du selber anfertigst, und hier einstellst, sind DEIN Eigentum!
Damit kannst Du anstellen was Du willst (solange die Darstellung nichts
anstössiges oder Obszönes hat ;) )
 
Oben