Aspire V3-772G Display aus V3 771g in V3 772g einbauen

Lord Wotan

Neuer Benutzer
Ich habe eine Frage. Das Display des V3 772g hat ja nur eine Auflösung von 1600x900. Ich habe noch ein V3 771g Display hier was ja die Auflösung von 1920x1080 macht. Nun ist meine Frage kann ich das Display aus dem Acer V3 771g in das Acer V3 772g umbauen. Und habe dann eine echte HD Auflösung mit 1920x1080? Geht das?
 

Lord Wotan

Neuer Benutzer
In meinen Acer V3 772G ist eine NVidia GT 750M drin. In Acer V3 771G ist nur eine GT 730 M drin, somit ist die Grafikkarte des Acer V3 772G doch besser. Auch die CPU Grafik ist besser Intel 4600
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
kann scheitern am Displaykabel. Full HD = 2 Lanes.
Kann scheitern an der Display-Schnittstelle, lage Position der Schnittstelle.
Auch die Display-Befestigung kann eine andere sein.
Laschen / Position der Laschen.

Heute werden die Displays eingeklebt. Ohne Laschen.

Must Du schauen.

Gruß
Mc Stender
 
Oben