Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auf meinem One 531 Vista Home Premium und Win7 Home Premium laufen mit 1GB Ram. Läuft sehr gut und stabil.
64Bit auf ein Intel Atom ? Intel Atom N270/N280 unterstützt keine 64Bit Betriebssysteme.
Doch Vista läuft nicht schlecht mit 1GB. Probiert es selber. Wollte unbiengt wisse, wie es mit Vista läuft. Ich dachte es lief extrem langsam. Aber läuft gut. Im Leerlauf verbraucht Vista 500MB Ram und ca.10% Prozessor. Bei Installation von iTunes und anderen längeren Instal. werden 800MB Ram verbraucht.
moin, erstmal danke für die vielen antworten,...
habe Acer One D150...
denke zur zeit drüber nach auf 2gb ram aufzurüsten...und mir evtl zu weihnachten win7 32bit zuzulegen...aber macht es nicht doch vielleicht sinn sich die 64bit-version mit 4gb ram zu holen? dann läuft das ding doch wie nix oder?wo gibt es denn überhaupt win7 recht günstig?oder kost das überall dasselbe? hab da nicht so den plan... online kaufen oder in laden gehen?
vielen dank
hey, erstma danke für die vielen antworten...hab mir gestern n neues 14" notebook fürs büro gekauft, mit win7 für 349€ inkl versand - is zwar kein netbook, aber trotzdem klein und fein ...
hi, J.Schnippert...
das book habe ich mir gestern auf www.liveshopping-aktuell.de gekauft...
das sind aber leider immer nur tagesangebote... musst mal gucken ob die das oder ein ähnliches noch haben...könntest glaub ich glück haben...die ham ne ganz gute auswahl...viel erfolg noch bei deiner suche...