Nun ja,....der Support hat sich gemeldet, allerdings mit schlechten Neuigkeiten:
Sie erhalten eine Reparaturnummer (Case-ID Nummer) welche Sie bitte bei der Einsendung des Gerätes gut sichtbar außen auf der Verpackung anbringen.
Bitte beachten Sie bei der Einsendung folgende Vorgehensweise:
Senden Sie das Gerät wenn möglich in der Originalverpackung zu uns ein oder verwenden Sie eine andere transportsichere Verpackungseinheit für den Versand.
Wir benötigen eine beiliegende Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs.
Bitte kein Zubehör mitsenden! Kabel, Handbücher, CDs, selbst Akku und Notebook-Netzteil werden von uns nicht benötigt, es sei denn, Sie werden von uns angefordert.
Bitte auf keinen Fall das Gerät unfrei einschicken!
Acer Computer GmbH
Repair Center
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte auch gerne an unsere Hotline :
Bei Anfragen zu Travelmate und Ferrari Notebooks, Veriton und Power PC´s sowie Servern wählen Sie bitte 0900 1 73 78 37 (0,24€/Min).
Für Anfragen zu Aspire Produkten, und jeglichen Peripherie Geräten, wählen Sie bitte 0900 1 00 22 37 (0,99€/Min).
Bei Anfragen zu Produkten ausserhalb der Garantie, wählen Sie bitte unsere PremiumLine 09001 009898 (1,29€/Min).
Sie erreichen uns Montag - Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Acer Support Team
Nicole Riedel
Ist das nicht ein Mist? Jetzt darf ich den Rechner wirklich einsenden!! Und das Dumme an der Sache ist nur, dass ich ihn im Moment dringend brauche.....und wir wissen ja alle, dass so eine Reparatur sehr schnell gehen kann, aber auch sehr lange dauern kann.....die sagen ja einem nicht wie lange es dauert..... so ein MIST :baby: Am liebsten würde ich versuchen, die CMOS-Batterie selbst auszutauschen, aber mich wurmt, dass der Rechner beim POST keinen Fehler der CMOS-Bat anzeigt, deshalb denke ich wirklich, dass das Mainboard einen Schaden hat. ARGH...