AW: Die besten Spieleklassiker
bís auf starcraft (was ich nie gespielt hab) genau meine favourites. vor allem fallout 2 (einser leider auch noch nicht gespielt, aber wird nachgeholt), das spiel war einfach nur genial und auch 1000mal besser wie das aktuelle. mehr humor und auch viel mehr waffen.
auch wenn nicht, hätte ich das jetzt erledigt. als absoluter strategie fan interessieren mich games wie NoOneLivesForEver eigentlich weniger aber meine hits sind da mehr
-starcraft, was eigentlich auch bekannt sein sollte (war ma auf korea battle, die gehen da schon ab)
-fallout 1+2 <<< die ultra godlike games, mit kollegen wirklich jede freie minute nach release davor gesessen damit man auch jedes easteregg kannte.
- Dune, sollte eigentlich auch jeder kennen, sonst bildungslücke.
- alle C&C teile
Naja z.z. zogg ich mehr oder weniger nicht, wenn dann wc3 tft nen paar funmaps, age of empires 2 oder mal ne runde Devil May Cry 4
bís auf starcraft (was ich nie gespielt hab) genau meine favourites. vor allem fallout 2 (einser leider auch noch nicht gespielt, aber wird nachgeholt), das spiel war einfach nur genial und auch 1000mal besser wie das aktuelle. mehr humor und auch viel mehr waffen.