Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und da es hier aller Wahrscheinlichkeit nach um Windows 7 Starter geht, ist die Antwort "banal" einfach: Es gibt keine - legale - Möglichkeit, bei Windows 7 Starter den Desktophintergrund zu verändern. Das hat rein gar nichts mit Acer zu tun, sondern ausschließlich mit dem installierten Betriebssystem.
wenn ich gewusst hätte, was hier für entnervte antworten kommen, hätte ich mich erst gar nicht registriert. bin ein absoluter neuling in einem forum,
daher habe ich mir nichts bei meiner frage gedacht. wollte sie übrigens löschen, konnte aber keinen link dafür finden.die links zum gleichen thema kamen erst nach meinem absenden des themas.
jetzt weiß ich bescheid und danke daher trotzdem für den tipp
Wo liest du ausser den für dich relevanten Infos, woran es bei dir vermutlich liegt, etwas "entnervtes". Du hast die Forenregeln akzeptiert, dann wundere dich auch nicht! Dein Titel ist merde, wie soll die Forensuche damit etwas anfangen, es fehlen "deine Infos"! Extrem Glaskugelbefraging?