Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Desktop zu weit links
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="einhorn34" data-source="post: 349204" data-attributes="member: 64991"><p>Hallo,</p><p>ich hab zum PC den Acer Monitor AL2216W installiert.</p><p>Zuerst hat alles funktioniert. Dann ist der PC abgestürzt, während ich im Internet war.</p><p>Seitdem "steht" der Desktop links über den Monitor hinaus. Sozusagen virtuell kann ich trotzdem die dort eigentlich liegenden Symbole anklicken, indem ich mit der Maus über den linken Monitorrand hinaus gehe.</p><p>Rechts ist dafür ein schwarzer Balken in gleicher Breite. Wenn ich den Desktop nach rechts verschiebe, verschwindet er dahinter, so als wäre der Monitor dort zuende.</p><p></p><p>Was ich bereits probiert habe:</p><p>- Monitoreinstellungen am Monitor ändern - erfolglos</p><p>- Monitoreinstellungen im Nvidia-Grafikkartenmenü ändern - erfolglos</p><p>- Monitor- und Grafikkartentreiber aktualisieren - erfolglos</p><p>- Antivirenprogramm PC prüfen lassen - erfolglos</p><p>- Defragmentierung - erfolglos</p><p></p><p>In den Acer-Foren und im sonstigen WWW habe ich keine Lösung finden können. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?</p><p>Da ich eher von einem PC-Problem ausgehe, habe ich das hier gepostet und nicht bei den Monitoren. Falls das nicht der richtige Weg war - sorry, nobody's perfect.</p><p>Gruß</p><p>einhorn34</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="einhorn34, post: 349204, member: 64991"] Hallo, ich hab zum PC den Acer Monitor AL2216W installiert. Zuerst hat alles funktioniert. Dann ist der PC abgestürzt, während ich im Internet war. Seitdem "steht" der Desktop links über den Monitor hinaus. Sozusagen virtuell kann ich trotzdem die dort eigentlich liegenden Symbole anklicken, indem ich mit der Maus über den linken Monitorrand hinaus gehe. Rechts ist dafür ein schwarzer Balken in gleicher Breite. Wenn ich den Desktop nach rechts verschiebe, verschwindet er dahinter, so als wäre der Monitor dort zuende. Was ich bereits probiert habe: - Monitoreinstellungen am Monitor ändern - erfolglos - Monitoreinstellungen im Nvidia-Grafikkartenmenü ändern - erfolglos - Monitor- und Grafikkartentreiber aktualisieren - erfolglos - Antivirenprogramm PC prüfen lassen - erfolglos - Defragmentierung - erfolglos In den Acer-Foren und im sonstigen WWW habe ich keine Lösung finden können. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Da ich eher von einem PC-Problem ausgehe, habe ich das hier gepostet und nicht bei den Monitoren. Falls das nicht der richtige Weg war - sorry, nobody's perfect. Gruß einhorn34 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Desktop zu weit links
Oben