Desktop PC mit besonderer Eignung im Hinblick auf die Ausführung von Computerspielen + TFT Monitor

Tengron

Neuer Benutzer
Hey Leute,

ich habe vor mir einen Gamer PC zu kaufen und wollte euch mal fragen welchen ihr mir empfehlen könntet.

Preis bis 1000€

Habe schon den acer aspire g3610 predator ( i7 ) im Auge.
Ist der Gut ? oder gibt es bessere für das Geld ?

Danke schonmal im vorraus =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luca1981

Neuer Benutzer
AW: Gamer PC

ich möchte mir den Acer Aspire G3610 auch kaufen.

Geforce 560ti, 12 GB DDR3-RAM, 2000GB, i7-2600 ... ( Aspire G3610 Predator i7/12GB/2TB schwarz/orange - Media Markt)

bin auch schon ne weile am suchen und hoffe das der gut ist... so viel ahnung hab ich da auch nicht. aber vielleicht meldet sich ja noch jemand und sagt was dazu... den g3610 gibbts ja auch in unterschiedlichen ausführungen! Ich fand die bei bei Media Markt am besten.

F

frido

Guest

@ luca1981

Bitte benutze in Deinen Beiträgen die Standardschriftart "Verdana" und die Schriftgröße "2" >>> Deine Beiträge sind so kaum lesbar und sind geeignet, unter Umständen "Augenkrebs" auszulösen zu können.

Darüber hinaus legen wir hier im Acer Userforum Wert auf die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung >>> siehe Nutzungsbedingungen!

Acer Userforum >>> Nutzungsbedingungen

luca1981

Neuer Benutzer

@ frido

Oh, Ok! Das beachte ich ab jetzt. Groß und Kleinschreibung und Verdana Schrift! OKI, DOKI!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
das Netzteil ist mit 500W arg unterdimensioniert. 750W sollten es schon sein.
Die Festplatte könnte noch eine SSD daneben vertragen.....

Aber sonst... Viel PC für relativ schmales Geld. :thumbup:

Gruß
Mc Stender

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Ein Netzteil kaufen kann man sich, baut man es ein, Verliert man sein Anspruch auf Garantie/Gewährleistung.
Achte darauf, das Du Dir ein Marken Netzteil Dir holst.

MfG Olaf

Tengron

Neuer Benutzer

Ich habe gehört das der PC auch extrem laut ist ? Habt ihr nicht ein alternativen PC den ihr mir vorschlagen könnt ?? Möchte nähmlich gleich zu Media Markt und mir ein gutes Stück kaufen :)

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
was möchtest Du ????
Wer schafft, braucht Saft (=Wärme) und die muß irgendwo hin.....
Schnell / Zocken und Leise wird es niemals geben.

Gruß
Mc Stender

F

frido

Guest

@ Tengron

"Ich habe gehört .........." sagt eigentlich schon alles. Hörensagen. Pillepalle. :rolleyes2:

Senorita

Neuer Benutzer

Guten Abend,

Ich habe mir folgendes Gerät vorhin im Mediamarkt gekauft:

Link für die Mediamarkt Seite:
Aspire G3610 Predator i7/12GB/2TB schwarz/orange - Media Markt

Bezeichnung/Beschreibung:
ACER Aspire G3610 Predator i7/12GB/2TB schwarz/orange

Ich kann nicht behaupten das dieser Rechner laut ist, leider ist mein Gerät auch defekt in hinsicht Grafikkarte. Der Rechner ansich scheint in Ordnung zu sein und von laut kann da nicht so die rede sein, mein alter Rechner steht daneben und übertrumpft ihn um einiges an Dezibel ;)

Ich habe mich natürlich sofort mit dem Mediamarkt in dem ich das Gerät erworben habe in Verbindung gesetzt, ich werde ihn Montag oder Dienstag vor Ort ersetzt bekommen und werde gleich dort auch veranlassen ihn diesesmal zu testen :D

Sobald mein Rechner dann läuft und ich ein paar Programme/Spiele darauf am laufen habe, werde ich hier weiter Bericht erstatten um den einen oder anderen zu überzeugen die Richtige Wahl für sich zu treffen, ob Pro oder Kontra.

LG Senorita

Senorita

Neuer Benutzer

Huhu Acer Community,

Ich hatte ein wenig viel um die Ohren und daher schreibe ich erst jetzt.

Also Der Rechner ist wirklich toll, gleich vorab mag ich einmal aufklären das der Rechner den ich kaufte keinen Grafikkarten schaden hatte, sondern es lag daran das VGA bei dieser Reihe einen Anschluss besitzt und aber tot geschaltet ist, worauf leider nichtmal der Mediamarkt-Service zuerst kam. Sie testeten ihn und selbst auf einen VGA -> DVI/HDMI Adapter kam kein Bild, aber sie nahmen wohl dort einen Adapter der defekt war, nun habe ich einen funktionierenden und alles läuft super.

Ich möchte hier auch nochmal die Aussage entkräften das er wahnsinnig laut sei (der Föhn vergleich, witzig...), er ist im gegenteil sehr leise gegen manch andere Kraftpakete und muss aber zugeben das, DVD-Laufwerk macht teils doch nicht so schöne Geräusche.

Die Arbeit mit dem Rechner macht grossen Spass, auch wenn ich teils meine Probleme mit dem Win7 habe, was Win7 erfahrenere User kaum stören wird :razz: Ich kann meiner Arbeit in Foren, Spielen und Chats/IRC nachgehen und selbst kann ich auch spielen, die Grafik ist super und nichts ruck und zuckt beim spielen, auch wenn im Hintergrund erheblich viele Programme und Prozesse laufen lässt er das einen nicht spühren.

Ich bin somit erstmal rundum zufrieden und würde sagen eher eine Pro als Kontra entscheidung, aber muss einem User hier recht geben, das Netzteil ist mit 500 Watt für diese Rechner schon sehr mickrig.

LG Senorita

Trap

Neuer Benutzer
Kaufberatung | Gamer PC

Hey Leute,

ich möchte mir gerne einen guten Gamer PC kaufen und hoffe doch sehr das ihr mir ein paar gute Vorschlagen könnt.

Preis: Bis ca. 1500€
Bildschirm: Bis ca. 200€

Mfg
Trap

Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung geht!
MfG frido

Oben