Der Fussball-Thread

R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

@fintail, hast Du noch 4 Betten frei? :D

Würde auch der Fussboden reichen, wir merken dann eh nix mehr....:rolleyes:
 

fintail

Borusse
AW: Der Fussball-Thread

Und Hoeneß hat sogar Recht behalten: 2 Tore Unterschied!

BILD: Samstag geht es gegen Dortmund. Was erwarten Sie?
Hoeneß: „Einen ganz klaren Sieg. Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.”
BILD: Was heißt klarer Sieg?
Hoeneß: „Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied.”
 

fintail

Borusse
AW: Der Fussball-Thread

Macht nix, im Vergleich was im Fall der Fälle ab dem 14. Mai hier abgehen wird, ist das Oktoberfest auf den Wies'n eh ein Kindergarten-Sommerfest...

;)
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Nanana, 3 mal hab ich ihn schon erlebt und wahrscheinlich bald ein viertes mal :p .

Was sollte gegen ein fünftes, sechtes............... mal dagegen sprechen?

Wir halten die Bubis und holen, die ein- oder andere Verstärkung.......

Ich sehe in eine goldene Zukunft :D .

Mein lieber Ralppp, das ist die Wachablösung ;) !!!
 

acer86

Neuer Benutzer
AW: Der Fussball-Thread

Der FCB wird sicherlich nächstes Jahr besser anfangen (hoffe ich zumindest) ;)
Bescheuert wahr doch echt das der Gomez die 2 Minuten Nachspielzeit weitermachen wollte, war doch wirklich keine Chance mehr da :(

Hoffentlich fliegt endlich der blöde "Van Gaal", kann den wirklich nicht leiden. Muss leider gestehen das die BVB´ler zur Zeit echt Hammer sind.....

Ciao,
Florian

PS: Bin übrigens überzeugter FCB Fan
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Hi, neue User!

Der Ralppp hat immer das letzte Wort ;) .

Von daher, no comment :D .




























PS. Wenn doch nur der Uli so sympathisch wäre :rolleyes: .
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Wir gehen jetzt in die entscheidenden Phase. Mal sehen ob unsere junge Truppe den Druck standhalten kann( davon gehe ich aus).

Wenn nicht werden wir Borussen trotzdem auf diese Truppe stolz sein.

Auf gehts Borussia: Kämpfen und siegen!
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Heute geht`s dann mal sozusagen gegen meinen "Heimatclub" (HSV).

Habe mich schon früh für Karten bemüht. Als Mitglied beim BvB gab es auch keine Chance :eek: !

Okay, dann bleibt "nur" Sky.

Die Bude wird voll. 3 BVBer gegen 4 HSVer.

Aber, ich hab ja Heimrecht :D .
 

fintail

Borusse
AW: Der Fussball-Thread

Also ich hab sie wie ein Siegtor erlebt ;-)

Und wenn ich in der Kneipe genug Platz gehabt hätte, wär ich genauso weit ins nix gerannt wie Kloppo!!!
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Danke " FC Bauern München " .

Eigentlich schauen wir ja nur auf uns....

Werde dann diese Woche mal einen edlen Tropfen kaufen :]=):D
 
Oben