Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Der Fehlercode: 0x000001d8 , den Windows nicht kennt!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="T0RY" data-source="post: 466395" data-attributes="member: 119735"><p>Liebe Acer-User,</p><p></p><p>ich bin auf dieses Forum bei der Suche nach einer Lösung für unten genanntes Problem gestoßen und hoffe, dass hier vielleicht jemand das selbe Problem hatte oder mir auf anderer Art und Weise eine Antwort bieten kann.</p><p></p><p>Winter 2015 habe ich mir ein Acer Aspire v17 Nitro gekauft. Vor ein paar Wochen trat des öfteren beim Zocken oder Youtube-Videos anschauen ein Bluescreen auf.</p><p></p><p>Fehlercode: 0x000001d8</p><p></p><p>Da ich noch Garantie habe, bin ich zu meinem Händler gefahren. </p><p>Dort gab es dann Meinungsverschiedenheiten. Ein Mitarbeiter war sich sicher es sei ein Softwaredefekt, ein anderer sagte es sei ein Hardwaredefekt. </p><p>Bei einem Softwaredefekt könne Acer mir nicht helfen. </p><p></p><p>Heute habe ich über den Chat auf der Acer-Homepage nachgefragt ob es Software- oder Hardwaredefekt ist. </p><p>Konnte man mir nicht sagen.</p><p></p><p>Jetzt frage ich mich: Gibt es noch Hoffnung für meinen Laptop? </p><p>Kennt ihr den Fehlercode? </p><p></p><p>Liebe Grüße an die ganze Community,</p><p></p><p>Tory</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="T0RY, post: 466395, member: 119735"] Liebe Acer-User, ich bin auf dieses Forum bei der Suche nach einer Lösung für unten genanntes Problem gestoßen und hoffe, dass hier vielleicht jemand das selbe Problem hatte oder mir auf anderer Art und Weise eine Antwort bieten kann. Winter 2015 habe ich mir ein Acer Aspire v17 Nitro gekauft. Vor ein paar Wochen trat des öfteren beim Zocken oder Youtube-Videos anschauen ein Bluescreen auf. Fehlercode: 0x000001d8 Da ich noch Garantie habe, bin ich zu meinem Händler gefahren. Dort gab es dann Meinungsverschiedenheiten. Ein Mitarbeiter war sich sicher es sei ein Softwaredefekt, ein anderer sagte es sei ein Hardwaredefekt. Bei einem Softwaredefekt könne Acer mir nicht helfen. Heute habe ich über den Chat auf der Acer-Homepage nachgefragt ob es Software- oder Hardwaredefekt ist. Konnte man mir nicht sagen. Jetzt frage ich mich: Gibt es noch Hoffnung für meinen Laptop? Kennt ihr den Fehlercode? Liebe Grüße an die ganze Community, Tory [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Der Fehlercode: 0x000001d8 , den Windows nicht kennt!?
Oben