T0RY
Neuer Benutzer
Liebe Acer-User,
ich bin auf dieses Forum bei der Suche nach einer Lösung für unten genanntes Problem gestoßen und hoffe, dass hier vielleicht jemand das selbe Problem hatte oder mir auf anderer Art und Weise eine Antwort bieten kann.
Winter 2015 habe ich mir ein Acer Aspire v17 Nitro gekauft. Vor ein paar Wochen trat des öfteren beim Zocken oder Youtube-Videos anschauen ein Bluescreen auf.
Fehlercode: 0x000001d8
Da ich noch Garantie habe, bin ich zu meinem Händler gefahren.
Dort gab es dann Meinungsverschiedenheiten. Ein Mitarbeiter war sich sicher es sei ein Softwaredefekt, ein anderer sagte es sei ein Hardwaredefekt.
Bei einem Softwaredefekt könne Acer mir nicht helfen.
Heute habe ich über den Chat auf der Acer-Homepage nachgefragt ob es Software- oder Hardwaredefekt ist.
Konnte man mir nicht sagen.
Jetzt frage ich mich: Gibt es noch Hoffnung für meinen Laptop?
Kennt ihr den Fehlercode?
Liebe Grüße an die ganze Community,
Tory
ich bin auf dieses Forum bei der Suche nach einer Lösung für unten genanntes Problem gestoßen und hoffe, dass hier vielleicht jemand das selbe Problem hatte oder mir auf anderer Art und Weise eine Antwort bieten kann.
Winter 2015 habe ich mir ein Acer Aspire v17 Nitro gekauft. Vor ein paar Wochen trat des öfteren beim Zocken oder Youtube-Videos anschauen ein Bluescreen auf.
Fehlercode: 0x000001d8
Da ich noch Garantie habe, bin ich zu meinem Händler gefahren.
Dort gab es dann Meinungsverschiedenheiten. Ein Mitarbeiter war sich sicher es sei ein Softwaredefekt, ein anderer sagte es sei ein Hardwaredefekt.
Bei einem Softwaredefekt könne Acer mir nicht helfen.
Heute habe ich über den Chat auf der Acer-Homepage nachgefragt ob es Software- oder Hardwaredefekt ist.
Konnte man mir nicht sagen.
Jetzt frage ich mich: Gibt es noch Hoffnung für meinen Laptop?
Kennt ihr den Fehlercode?
Liebe Grüße an die ganze Community,
Tory