P
Patrick_Tschopp
Guest
naja wenn du es wieder einschickst obwohl das gerät eigentlich keinen Fehler hat werden andere Leute wieder warten 
Original von Patrick_Tschopp
naja wenn du es wieder einschickst obwohl das gerät eigentlich keinen Fehler hat werden andere Leute wieder warten![]()
Genau wegen dir müssen dann andere Kunden länger warten![]()
naja wenn du es wieder einschickst obwohl das gerät eigentlich keinen Fehler hat werden andere Leute wieder warten![]()
Original von Hans-Jürgen
Ich glaube Du solltest die Beiträge etwas genauer lesen (falls Du das auf mein Gerät beziehst) !!!
Der Fehler bei meinem NB ist vorhanden, nur der Acer Service ist nicht in der Lage ihn trotz Fehlerbeschreibung zu finden aus welchen Gründen auch immer !!!
Der Kunde hat keine Ahnung, oder wie ist das gemeint ???
Ja und ich bin auch Stinkig und werde mich heute abend mit Jens Muehlenberg zusammen aus dem Forum hier abmelden wenn ihr die Hilfe nicht wollt und nur meckert dann habe ich auf sowas keinen Bock.
Schade eigentlich ich wäre gerne bereit gewesen euch ein wenig zu helfen soweit ich kann aber ihr muzekater/chlorgas habt ja anscheinend nichts besseres zu tun als Acer schlecht zu machen und immer nur völlige unnötige Post im Sinne von
z.B. "ja siehste geht doch"
zu machen.
Bis die Tage
Patrick
Ja und ich bin auch Stinkig und werde mich heute abend mit Jens Muehlenberg zusammen aus dem Forum hier abmelden wenn ihr die Hilfe nicht wollt und nur meckert dann habe ich auf sowas keinen Bock.
Schade eigentlich ich wäre gerne bereit gewesen euch ein wenig zu helfen soweit ich kann aber ihr muzekater/chlorgas habt ja anscheinend nichts besseres zu tun als Acer schlecht zu machen und immer nur völlige unnötige Post im Sinne von
z.B. "ja siehste geht doch"
zu machen.
Bis die Tage
Patrick