Hallo, ich bin neu hier *wink*
Bei meinem Acer TM 5730 spinnt leider das Display
in der rechten Hälfte des Bildes ist nur noch eine weiße Fläche mit bunten Streifen zu sehen, es geht schon beim booten los ( also auch im Bios ). Mit einem externen Monitor ist alles prima. Ich hatte ja eigentlich das Displaykabel im Verdacht, da der Fehler am Anfang durch bewegen noch ab und zu weg ging, aber ein Wechsel brachte auch keine Besserung. Den Inverter habe ich in diesem Zug auch getauscht, da ich ihn mir durch Unachtsamkeit zerschossen hatte, Frauen.. :rolleyes2:
Die Streifen sind im normalen Betrieb fest, nur während des bootens "bewegen" sie sich kurz mal.
Da ich hier leider keinen Computerladen des Vertrauens habe meine Fragen an die Experten mit der Glaskugel: Lohnt es sich, ein Display zu bestellen und auf Verdacht zu wechseln? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die ich vorher ausschließen könnte?
Wenn es sich lohnt, würde dieses Display passen? (Hoffe, es ist ok, hier einen Link zu posten )
Vielen Dank
sparkle
Bei meinem Acer TM 5730 spinnt leider das Display
Die Streifen sind im normalen Betrieb fest, nur während des bootens "bewegen" sie sich kurz mal.
Da ich hier leider keinen Computerladen des Vertrauens habe meine Fragen an die Experten mit der Glaskugel: Lohnt es sich, ein Display zu bestellen und auf Verdacht zu wechseln? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die ich vorher ausschließen könnte?
Wenn es sich lohnt, würde dieses Display passen? (Hoffe, es ist ok, hier einen Link zu posten )
Vielen Dank
sparkle