Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
DDR2 RAM Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 467616" data-attributes="member: 38557"><p>AAlso.</p><p>Der 800er Riegel hat eine 266er Konfiguration und past daher.</p><p>Ein Orginal dazu sollte laufen 2,5GB, wenn, ja wenn der Dual Chanel nicht zuschlägt.</p><p>Der 667 ist unbauchbar. Keine Konfiguration hinterlegt. Theoretisch halt ein anderer Sockel (tauschen) testen. Für 2+2GB. Hat schon mal geholfen.</p><p></p><p>Funtionieren kann 2GB (1+1) mit den identischen / gleichen Konfigurationen. Mit Dual Chanel am schnellsten.</p><p>Das ist von Acer so vorgesehen.</p><p></p><p>Mit 3GB (2+1GB) müste es auch gehen. Etwas langsamer.</p><p>4GB (2+2GB) wird das BIOS u.u. nicht mitmachen.</p><p></p><p>Immer mit einer 266 / 533 Konfiguration im SPD / Riegel hinterlegt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 467616, member: 38557"] AAlso. Der 800er Riegel hat eine 266er Konfiguration und past daher. Ein Orginal dazu sollte laufen 2,5GB, wenn, ja wenn der Dual Chanel nicht zuschlägt. Der 667 ist unbauchbar. Keine Konfiguration hinterlegt. Theoretisch halt ein anderer Sockel (tauschen) testen. Für 2+2GB. Hat schon mal geholfen. Funtionieren kann 2GB (1+1) mit den identischen / gleichen Konfigurationen. Mit Dual Chanel am schnellsten. Das ist von Acer so vorgesehen. Mit 3GB (2+1GB) müste es auch gehen. Etwas langsamer. 4GB (2+2GB) wird das BIOS u.u. nicht mitmachen. Immer mit einer 266 / 533 Konfiguration im SPD / Riegel hinterlegt. Gruß Mc Stender [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
DDR2 RAM Problem
Oben