Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
DDR2 RAM Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kira86" data-source="post: 467610" data-attributes="member: 119976"><p>Danke für eure Antworten schonmal.</p><p></p><p>[USER=51096]@Olaf+[/USER] </p><p>Heist wenn beide ram's 667Mhz haben mit 2GB oder weniger (hauptsache identisch) gehn die?</p><p>Da ich schonmal versucht habe die beide zu mischen, sprich einmal 533Mhz und einmal 667Mhz, was ja nicht geht.</p><p></p><p>Da möcht ich auch gleich zu Mc Stender kommen.</p><p></p><p>Möglich wäre es, hab es ja einmal gemischt mit 533Mhz und 667 Mhz, indem fall war der 667ter der 2GB ram und der 533ter hatte 512MB ram.</p><p>Würde da heißen ich käme da unter 3GB, was aber auch nicht funktionierte.</p><p></p><p>Es ist natürlich eine möglichkeit, wie Olaf schon sagte das es vllt nur mit zwei baugleichen 667Mhz geht aber wieso nimmt er den ein 800ter Mhz dann an?</p><p></p><p>Ich habe mal screens von diesen cpu-z gemacht, vllt bringt euch diese Info ja weiter.</p><p>Einmal vom cpu, dann jeweils die SPD vom 667Mhz und 800Mhz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kira86, post: 467610, member: 119976"] Danke für eure Antworten schonmal. [USER=51096]@Olaf+[/USER] Heist wenn beide ram's 667Mhz haben mit 2GB oder weniger (hauptsache identisch) gehn die? Da ich schonmal versucht habe die beide zu mischen, sprich einmal 533Mhz und einmal 667Mhz, was ja nicht geht. Da möcht ich auch gleich zu Mc Stender kommen. Möglich wäre es, hab es ja einmal gemischt mit 533Mhz und 667 Mhz, indem fall war der 667ter der 2GB ram und der 533ter hatte 512MB ram. Würde da heißen ich käme da unter 3GB, was aber auch nicht funktionierte. Es ist natürlich eine möglichkeit, wie Olaf schon sagte das es vllt nur mit zwei baugleichen 667Mhz geht aber wieso nimmt er den ein 800ter Mhz dann an? Ich habe mal screens von diesen cpu-z gemacht, vllt bringt euch diese Info ja weiter. Einmal vom cpu, dann jeweils die SPD vom 667Mhz und 800Mhz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
DDR2 RAM Problem
Oben