Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Datenschützer will Facebook Button verbieten.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="scheuch" data-source="post: 322177" data-attributes="member: 41697"><p><strong>AW: Datenschützer will Facebook Button verbieten.</strong></p><p></p><p>Ich halte die Diskussion über den "gefällt mir Button" für überflüssig. Ich kann wohl selber entscheiden, was mir gefällt und was nicht. Das die Daten nicht nur vom Seitenbetreiber "ausgewertet" werden, sondern auch von FB, sollte man schon wissen. Logisch, dass FB diese Daten für z.B. Werbezwecke ausnutzt.</p><p>Gebe es hier einen solchen Button, könnte ich z.B. damit rechnen vermehrt Werbung für Produkte von Acer auf meiner FB Seite zu sehen. Ähnliche Dinge gibt es aber schon lange, man denke nur an die Cookies.</p><p>Man schafft hier per Gesetz wieder eine neue Grundlage für die Abmahnindustrie!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scheuch, post: 322177, member: 41697"] [b]AW: Datenschützer will Facebook Button verbieten.[/b] Ich halte die Diskussion über den "gefällt mir Button" für überflüssig. Ich kann wohl selber entscheiden, was mir gefällt und was nicht. Das die Daten nicht nur vom Seitenbetreiber "ausgewertet" werden, sondern auch von FB, sollte man schon wissen. Logisch, dass FB diese Daten für z.B. Werbezwecke ausnutzt. Gebe es hier einen solchen Button, könnte ich z.B. damit rechnen vermehrt Werbung für Produkte von Acer auf meiner FB Seite zu sehen. Ähnliche Dinge gibt es aber schon lange, man denke nur an die Cookies. Man schafft hier per Gesetz wieder eine neue Grundlage für die Abmahnindustrie! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Datenschützer will Facebook Button verbieten.
Oben