Dateien von eData Security entschlüsseln

Xarox

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich der Verschlüsselten Dateien von eData Security, und zwar habe ich einige wichtige Daten mit dem Programm verschlüsselt und auf eine Externe Festplatte verstaut.
Unglücklicherweise hat mein Notebook (Aspire 8920G) am Montag seine Dienste eingestellt -.- und ich konnte mir eine Reparatur momentan noch nich leisten...

Ich nutze vorübergehend einen Desktop PC mit XP und benötige jetzt die verschlüsselten Daten, allerdings weiß ich nicht wie ich die wieder entschlüsseln soll :eek: gibt es ein ähnliches Programm womit ich die Dateien von eData Security entschlüsseln kann? oder verwendet das Programm eine eigene Technik?

wäre gut wenn das Programm Freeware wäre (oder wenigstens eine Testversion ohne Einschränkungen)...

Hoffe mir kann jemand helfen.

F

frido

Guest
AW: Dateien von eData Security entschlüsseln

@ Xarox

Suchfunktion genutzt ? Für Dein Problem gibt es bisher keine Lösung. Selbst die Installation von Acer eData Security Management auf dem PC - sofern das überhaupt möglich wäre - würde die Entschlüsselung der Daten nicht ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xarox

Neuer Benutzer
AW: Dateien von eData Security entschlüsseln

Ja SuFu habe ich benutzt aber nicht so wirklich was gefunden...

wieso kann ich die Dateien denn selbst dann nicht entschlüsseln wenn ich das Programm hier Installieren würde (wenn es, wie du schon sagst, überhaupt möglich wäre)?

Oben