Dann will ich auch mal...!

Bully

Neuer Benutzer
Hallo liebe Mods und User des Acer- Userforums!
Ich habe mich in der letzten Woche hier angemeldet während ich auf mein neues Aspire 7730G gewartet habe. Da ich das 7730G mit Vista erworben hatte und wie schon beim Vorgänger (Siemens Fujitsu Amilo XI2528 ) auf XP prof. umrüsten wollte, konnte ich mich hier schon im Vorfeld ausreichend und umfassend informieren, wie und wo ich die passenden Treiber finden würde. Vielen Dank dafür an die Autoren der entsprechenden Themen!!!

Nachdem ich mein 7730G nun eine knappe Woche ind Betrieb habe (2 Tage habe ich es mit Vista probiert, bevor mir der Kragen geplatzt ist und ich auch Xp umgerüstet habe), kann ich nur sagen, sehr schön, das Gerät läuft reibungslos und so, wie ich es mir vom Amilo XI2528 immer gewünscht hätte! Ein Wehrmutstropfen ist allerdings vorhanden, extra für das Amilo (welches eine ESATA- Schnittstelle hat) habe ich mir eine entsprechend teurere, aber eben auch schnellere externe Festplatte angeschafft, das 7730G verfügt ja nun leider nicht über eine solche!

Vor dem Fehlgriff zum Siemens Fujitsu hatte ich bereits lange ein Aspire 1700 (das habe ich meiner Frau vererbt, die ist sehr zufrieden damit, benötigt aber im Gegensatz zu mir eben auch nicht so viel Festplattenspeicher, das war bei mir der Grund für den Wechsel), wenn jetzt nicht noch irgendein Problem mit dem 7730G auftaucht, bereue ich meine Rückkehr zu Acer wohl nicht!

Grüße

Norman Klein

Oben