crystal eye programm horizontales spiegeln

granini1122

Neuer Benutzer
hallöchen!

hab eben mein neues notebook 5720 erhalten und bin wirklich begeistert von dem teil! läuft wirklich super und die webcam hat auch eine brilliante auflösung!
leider lassen sich mit der mitgelieferten software nicht wirklich viele einstellungen daran vornehmen. so würde ich das bild zb horizontal spiegeln, aber das lässt sich mit dieser software nicht bewerkstelligen! überseh ich da irgendwas oder müsste ich mir eine andere software zulegen um diese einstellungen vorzunehmen und diese auch von skype übernehmen zu lassen?!

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt! :):):)

danke im voraus und schönen gruss
granini
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: crystal eye programm horizontales spiegeln

Nimm dazu beispielsweise Manycam! Da kannst dir Accesoires ins Gesciht machen, Spiegeln, alles mögliche..

Installieren, dann im Hintergrund laufen lassen und bei Skype Manycam virtuell (oder so ähnlich) als Cam einstellen. Dann wird das bei Manycam gezeigte Bild auch bei Skype, MSN, whatever übertragen.
>>ManyCam - Download - CHIP Online
 

granini1122

Neuer Benutzer
AW: crystal eye programm horizontales spiegeln

aaaargh! muss mich leider nochmal zu wort melden! und zwar gabs wegen manycam ein problem mit windows, sodass ich es deinstallieren musste!
gibt es denn noch alternative programme für die webcam?

danke im voraus
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: crystal eye programm horizontales spiegeln

WAS für ein Problem? Nicht immer alles aus der Nase ziehen lassen..

Alternativen: zB. Cyberlink Youcam2, kostet halt alles Geld!
 

granini1122

Neuer Benutzer
AW: crystal eye programm horizontales spiegeln

danke nochmal!

ja, beim starten von windows kommt die meldung:
DefaultSettingEXE MFC Application funktioniert nicht mehr

die windows updates laden komischerweise auchnicht! beim googlen bin ich darauf gestossen das es irgendwie mit manycam zusammenhängt! nachdem ichs deinstalliert habe waren die meldungen auch weg.
verrückt oder?
mal sehn was ich jetzt mache

danke für deine schnelle hilfe! kannst ja mal bescheid geben wenn dir nochwas einfällt

mfg
 
Oben