Crysis

Skysmo

Neuer Benutzer
Hallihallo,

so, einfach mal in die Runde geworfen: Wer hat es? Wer findets geil?

Bin ja selber mit der letzte, der aufkreischt, wenn alle das tun, der weiße Turnschuhe hat, weil alle sie haben, der Jeans trägt, weils trend ist.....

und der Crysis spielt, weils alle geil finden und in den Himmel heben.

Dachte ich :D. Da ich Farcry schon flach und doof fand habe ichs mir erstmal abgenervt bei nem kumpel angeschaut...och naja, sieht echt gut aus....pc sollte eh aufgerüstet werden.... praktisch.

Jetzt habe ich nen neuen PC mit allem drum und dran und Crysis - SUPER!!!

Mit der beste Shooter den ich je gespielt habe. Und vor allem: Sieht nicht nur abartig gut aus (entsprechende Hardware vorausgesetzt) sondern ist wirklich super spielbar und extrem motivierend.

Wie seht ihr das??

Skysmo

pappie

alter Hase
ich komme mal bei dir vorbei geschniggt, ok? wills au ma sehn in so einer geilen grafik!

bei mir läufts nur in den untersten einstellungen auf 1280x800 flüssig...

deswegen hasse ich dieses spiel...könnte aber mit entsprechender hardware umgestimmt werden^^

Skysmo

Neuer Benutzer
<prahlmodus an>

Naja habe mir nur ne 8800er gt und nen c2d geholt. das reicht. ok waren mit dem 22er tft (musste sein :D) schon ein paar euros aber ok...man gönnt sich ja sonst nix. Es lebe das Weihnachtsgeld!

<prahlmodus aus> *g*

Skysmo

pappie

alter Hase
langsam nervts! mein notebook wird unter vista zu einem kleinen kätzchen...dabei isses doch eine ausgewachsene raubkatze^^

naja ich hab gestern ma die demo installiert und konnte definitiv nicht spielen! hab erst medium und 1280x800 eingestellt. war diaschau^^ dann bin ich auf low runter. hatte max. 10 fps?!

leonzzz

Neuer Benutzer
Jack dein Link zur Demo...

ist es das Demo spiel ?

oder nur eine erweiterung zum spiel ?

weil da steht: Crysis Demo Funmap - Mehr Waffen, Fahrzeuge & Gegner

Jack

Neuer Benutzer
da muss man die demo erst runterladen und installieren und dann die funmap (level.pak) in den islandordner einfügen und dann new game!

Oben