Corona auf der Karte

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Tja ... wie gut die Datenlage ist zeigt sich schon daran, das unser lupenreiner V. Demokrat Putin sein Zarenreich als quasi COVID-19 - frei deklariert ... :cool:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Und zur Not schiebt Putin alles hinter den Ural, da ist jede Menge Platz - und ev. auch noch vorhandene verlassene Gulags!

Und Trump kann ja die alten Internierungs-Camps, für die Japaner mit amerikanischer Staatsbürgerschaft aus dem 2. Weltkrieg, wieder aufleben lassen.

Mal sehen wann das erste Land Armbinden mit entsprechender Kennzeichnung für Infizierte einführt.
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Ein sehr zweifelhafter Platz 1 ... aber wer weiß schon wie die echten Zahlen in China oder im Iran oder sonstwo aussehen ... und in Afrika und Indien etc. geht es jetzt erst richtig los ... :(
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Seltsam, sehr seltsam!
Gestern war auf der Karte noch die Zahl der Infizierten, für DE, über 100.000,
heute Morgen sind es "nur noch" 96.000?
Hat man in der Politik fest gestellt das man für die Zahl der Infizierten keinen Sonderbonus für die Parteienfinanzierung bekommt?
 
Oben