Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Computerschutz stellt sich immer wieder um
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="watheanum" data-source="post: 456384" data-attributes="member: 90556"><p><strong>AW: Computerschutz stellt sich immer wieder um</strong></p><p></p><p>Ich hab minen computerschutz nun mal auf diese "3%" gelassen und einen wiederherstellungspunkt erstellt. Bisher hat er sich weder umgestellt NOCH von alleine gelöscht.</p><p></p><p>Ich hab nen Freund (IT Kollege) gefragt und er meinte wenn es nur das ist meint er könnte das auch nen Windoof (so sagt er immer X3) Update fehler gewesen sein (weil ich noch updates dann gezogen hab und nu nix ist im moment) da keine Virus-programme von mir angesprungen sind.</p><p></p><p>Weis nicht ob er recht hat aber ich habe ja sonnst keine macken an meinen Laptop. Oo Und bisher hat sich (ZUM glück!) nix umgestellt bzw. sich ein Wiederherstellungspunkt selbständig gemacht. Ich glaube da kann ich nur warten....oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="watheanum, post: 456384, member: 90556"] [b]AW: Computerschutz stellt sich immer wieder um[/b] Ich hab minen computerschutz nun mal auf diese "3%" gelassen und einen wiederherstellungspunkt erstellt. Bisher hat er sich weder umgestellt NOCH von alleine gelöscht. Ich hab nen Freund (IT Kollege) gefragt und er meinte wenn es nur das ist meint er könnte das auch nen Windoof (so sagt er immer X3) Update fehler gewesen sein (weil ich noch updates dann gezogen hab und nu nix ist im moment) da keine Virus-programme von mir angesprungen sind. Weis nicht ob er recht hat aber ich habe ja sonnst keine macken an meinen Laptop. Oo Und bisher hat sich (ZUM glück!) nix umgestellt bzw. sich ein Wiederherstellungspunkt selbständig gemacht. Ich glaube da kann ich nur warten....oder? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Computerschutz stellt sich immer wieder um
Oben