Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
CMOS / BIOS Update - Festplatte nicht erkannt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Verzweifelter Vater" data-source="post: 333918" data-attributes="member: 30459"><p>Hallo,</p><p>der PC von meinem Sohn "Bootete" nicht richtig.</p><p>Bei einem Blick ins CMOS / BIOS findet der das BootDevice 1 - die SATA1 nicht.</p><p>Auf Platz 2 findet er jedoch das DVD-LW.</p><p> </p><p>Über F8 komme ich auch nicht in die Systemwiederherstellung.</p><p> </p><p>Beim Booten bietet er mir nur "DEL" für BIOS-Setup an und F12 um ein Boot-Device auzuwählen. Dort Listet er aber auch nur DVD, USB und Netzwerk auf. Keine Festplatte.</p><p> </p><p>Physisch sieht alles gut aus. Keine geknickten Kabel, Stecker sind fest. Festplatte wird mit Strom versorgt.</p><p> </p><p>Was soll ich machen?</p><p>Wenn ich über DVD-LW boote und die Orginal Win 7 Systemdisk drin habe passiert Stundenlang nix. Nur Wartebalken ab einem bestimmten Zeitpunkt.</p><p> </p><p>Vielen Dank für Fachkundige Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Verzweifelter Vater, post: 333918, member: 30459"] Hallo, der PC von meinem Sohn "Bootete" nicht richtig. Bei einem Blick ins CMOS / BIOS findet der das BootDevice 1 - die SATA1 nicht. Auf Platz 2 findet er jedoch das DVD-LW. Über F8 komme ich auch nicht in die Systemwiederherstellung. Beim Booten bietet er mir nur "DEL" für BIOS-Setup an und F12 um ein Boot-Device auzuwählen. Dort Listet er aber auch nur DVD, USB und Netzwerk auf. Keine Festplatte. Physisch sieht alles gut aus. Keine geknickten Kabel, Stecker sind fest. Festplatte wird mit Strom versorgt. Was soll ich machen? Wenn ich über DVD-LW boote und die Orginal Win 7 Systemdisk drin habe passiert Stundenlang nix. Nur Wartebalken ab einem bestimmten Zeitpunkt. Vielen Dank für Fachkundige Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
CMOS / BIOS Update - Festplatte nicht erkannt.
Oben