Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
"clean install" Windows 7 64 Bit > suche Installationsdateien der vorinstallierten Software
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RazerGt" data-source="post: 356283" data-attributes="member: 67395"><p><strong>AW: "clean install" Windows 7 64 Bit > suche Installationsdateien der vorinstallierten Software</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>Ok. Gilt diese Anleitung auch für mein Notebook? Dann hab ich alles so weit verstanden. </p><p></p><p>Ich gehe jetzt wie folgt vor:</p><p></p><p></p><p>-Notebook formatieren</p><p>-Windows 7 neu installieren</p><p>-Intel Chipsatz Treiber installieren</p><p>-Grafikkartentreiber installieren (oder nach dem BIOS Update installieren)?</p><p>-BIOS Update durchführen </p><p>-gewünschten Acer Tools installieren</p><p></p><p>Ist das so OK?</p><p></p><p>Könntest du mir noch einen Link geben, wo ich das Update für das BIOS downloaden kann? (will auf nummer sicher gehen das ich nichts falsches lade)</p><p></p><p></p><p>LG Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RazerGt, post: 356283, member: 67395"] [b]AW: "clean install" Windows 7 64 Bit > suche Installationsdateien der vorinstallierten Software[/b] Hallo, Ok. Gilt diese Anleitung auch für mein Notebook? Dann hab ich alles so weit verstanden. Ich gehe jetzt wie folgt vor: -Notebook formatieren -Windows 7 neu installieren -Intel Chipsatz Treiber installieren -Grafikkartentreiber installieren (oder nach dem BIOS Update installieren)? -BIOS Update durchführen -gewünschten Acer Tools installieren Ist das so OK? Könntest du mir noch einen Link geben, wo ich das Update für das BIOS downloaden kann? (will auf nummer sicher gehen das ich nichts falsches lade) LG Daniel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
"clean install" Windows 7 64 Bit > suche Installationsdateien der vorinstallierten Software
Oben