Cardreader funzt net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wollfsrevier

Neuer Benutzer
Hallo erstmal an alle habe mich nachdem ich schon fast drei Monate in diesem Forum rumstöbere heute endlich mal angemeldet und komm gleich zu meinem Problem.
Nachdem ich die Festplatte getauscht hatte und neues Betriebssystem aufgespielt hatte von Orginal xp bzw als 2. BS Vista Ultimate funzt der cardreader nicht mehr bei beiden BS auch mit dem neuesten Treiber von Texas, sowie/und Acer

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen danke im voraus

Gruß
 

wollfsrevier

Neuer Benutzer
Danke erstmal für die Antwort,
mit dem eingeschaltet sein habe ich jetzt ein Problem, ???? den ich weiß nicht wo ich den einschalten kann .................. und in den Energieoptionen in der Acer software ist keine Option vorhanden

gruß wolfsrevier
 

oscar

Neuer Benutzer
schreib mich an sobald du die regeln gelesen hast!dann mach ich wieder auf!
ich mach hier erst mal dicht;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben