C312XMI - großer Bildschirm

Pater

Neuer Benutzer
Hallo Freunde,

mein Acer c312xmi ist nun anderthalb Jahre alt und so langsam merkt man ihm den täglichen, intensiven Gebrauch an.
Ich habe mich, vorerst aus reiner Neugierde, auf dem TabletPC-Markt mal umgeschaut und bin, gelinde gesagt, entsetzt.

Ich habe kein Convertible entdeckt, daß einen, zumindest gleichgroßen Bildschirm bietet, wie das c312 - die bewegen sich meistens um die 12", eher noch kleiner.
Dazu kommt, daß es offenbar kein Convertible gibt, daß eine halbwegs ordentliche Grafikkarte integriert hat - alles immer nur Intel-integrierter Mist.
Auf die Grafikkarte könnte ich zur Nooooot *seufz* verzichten, aber auf einen großen Bildschirm nicht...

Hat da jemand Hinweise? Tipps? Wird das c312 von Acer eigentlich noch "neu" vertrieben?
 
Oben