Aspire 7738G Bootet nicht mehr , HILFE

micha 13

Neuer Benutzer
:confused2: Hallo , mein Acer Aspire 7738 G , lässt sich nicht mehr starten !!! Ich mache ihn an , dann steht dort etwas von Boot Manager fehlt . Ich habe keine Sicherung`s CD erstellt , noch habe ich eine CD beim Kauf dabei gehabt . Windows 7 war vorinstalliert . Helft mir bitte , ich bin was das angeht ein absoluter Neuling !!!!
Danke im voraus
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire 7738 G Bootet nicht mehr , HILFE

Hallo,
dann wirst Du Dir ein Installationsmedium im WWW suchen müssen (als .iso File).
Das dann (langsam) auf eine DvD Brennen und NICHT Installieren lassen, sondern Reparieren.

G.g. im PC-Shop deiner Umgebung vorstellig werden.
Viel Glück.

Ach ja.
Wann hast Du zuletzt das Gerät von Innen gereinigt / reinigen lassen ?
Häufig passiert das, wenn das Gerät nicht richtig runter fährt, da überhitzt. :w00t:

Gruß
Mc Stender


Ps.: Bitte 32Bit und 64Bit Versionen beachten. :wink:
 
Oben